Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

batterie  

Die neuesten Themen
» Getriebeschaden MJ130
16.10.17 20:57 von volker1

» Fehlermeldung im Schaudt SDT-BUS
18.09.17 17:23 von d.rose

» Wieder in den Harz
16.09.17 18:37 von volker1

» Treffen mit Ducatofreunden
20.08.17 19:15 von volker1

» Teppich Ducato X250
03.08.17 16:28 von volker1

» Unterwegs im Harz
29.07.17 13:58 von d.rose

» Wegfahr-Schutz
25.07.17 20:25 von volker1

» Ladespannung - Wer kennt des Rätsels Lösung ?
13.07.17 16:03 von d.rose

» Kurztour ins Frankenland
25.06.17 20:03 von UdoR

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  willy13 am 25.01.13 15:40

Fast jeder der Infos für seine CBE-Anlage benötigt kann sich gerne an mich wenden, ich habe mitlerweile einiges an Unterlagen nicht nur für Eura davon zusammentragen können.
avatar
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Re: Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  d.rose am 25.01.13 20:30

Ups Willy,

ich steh' grad auf dem Schlauch. Was ist eine CBE-Anlage?
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  willy13 am 25.01.13 20:46

CBE ist eine Fa. in Italien die Elektroanlagen für Wohnmobile baut, zb. für Knaus, Concorde, N&B, Eura und viele mehr.
avatar
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Re: Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  d.rose am 26.01.13 9:56

Danke Willy, dann betrifft es mich nicht.
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  Gast am 27.01.13 17:44

Natürlich braucht kein Mensch diese Unterlagen, dazu noch von einem mehr als windigen Frührentner. Gerne sehen wir seinen weiteren Beiträgen, wenn sie denn ehrlich gemeint sind entgegen. Ein Selfmade-Zöllner ?? Er will doch nur Interesse wecken, ob es ihm gelingt, nachdem er einige langjährige User hier vergrault hat ?? Wir werden sehen, ist bald wie im Dschungel-Camp, aber das ist wieder ein anderes Thema !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  willy13 am 27.01.13 18:11

Ulli schrieb:Natürlich braucht kein Mensch diese Unterlagen, dazu noch von einem mehr als windigen Frührentner. Gerne sehen wir seinen weiteren Beiträgen, wenn sie denn ehrlich gemeint sind entgegen. Ein Selfmade-Zöllner ?? Er will doch nur Interesse wecken, ob es ihm gelingt, nachdem er einige langjährige User hier vergrault hat ?? Wir werden sehen, ist bald wie im Dschungel-Camp, aber das ist wieder ein anderes Thema !!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lol!
avatar
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Re: Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  astrowolfgang am 19.03.13 14:56

Ulli schrieb:Natürlich braucht kein Mensch diese Unterlagen, dazu noch von einem mehr als windigen Frührentner. Gerne sehen wir seinen weiteren Beiträgen, wenn sie denn ehrlich gemeint sind entgegen.

Uli,
meinst Du nicht, daß Du mit Deiner Äußerung "etwas" übers Ziel schießt Embarassed

Es ist definitiv so, daß Willy diese Unterlagen besitzt (wie ich auch) . Ich habe sie teilweise von ihm bekommen. Auf den "freien Markt" sind sie nicht zu haben, auch nicht im Internet!

Also bitte den Ball flach halten, sonst ist dieses Forum auch bald wieder Geschichte - was ich bedauern würde.

Wolfgang
avatar
astrowolfgang

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  pedro am 19.03.13 15:47

Danke Willy,

auch Hymer verbaut Komponenten von denen worüber man im I-Net kaum Infos bekommt, ist schon hilfreich wenn man dann evtl. bei Dir mal nachfragen kann

Gruß pedro
avatar
pedro

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  willy13 am 19.03.13 16:25

astrowolfgang schrieb:
Ulli schrieb:Natürlich braucht kein Mensch diese Unterlagen, dazu noch von einem mehr als windigen Frührentner. Gerne sehen wir seinen weiteren Beiträgen, wenn sie denn ehrlich gemeint sind entgegen.

Uli,
meinst Du nicht, daß Du mit Deiner Äußerung "etwas" übers Ziel schießt Embarassed

Es ist definitiv so, daß Willy diese Unterlagen besitzt (wie ich auch) . Ich habe sie teilweise von ihm bekommen. Auf den "freien Markt" sind sie nicht zu haben, auch nicht im Internet!

Also bitte den Ball flach halten, sonst ist dieses Forum auch bald wieder Geschichte - was ich bedauern würde.

Wolfgang

Laß sein Wolfgang,

wer Frührendner nicht von "Beamter iR" unterscheiden kann, wirft auch ansonsten viel durcheinander, da ist einiges zwecklos.
avatar
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Re: Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  mobbell am 19.03.13 21:10

Was soll dieser Zeck immer hier wieder werden?

Willy, Deine Ratschläge kommen an,,,,,,,und Du gibst nun mal gute Ratschläge ..

ich versteh nicht, warum immer wieder diese aus meiner Sicht unsachlichen persönlichen Dinge vom Ulli hier im Forum so hochgespielt werden.Lass es doch gut sein..und wie Wolfgang schon schreib,,**Ball flach halten**
avatar
mobbell

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  d.rose am 20.03.13 16:51

Hallo Günter,

ich bin derselben Meinung wie du.
Solche internen "Streitgespräche" sind dem Forum sicherlich nicht zuträglich.
Auch ich würde mich freuen, wenn hier wieder Ruhe eintritt.
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Unterlagen für CBE Anlagen im Wohnmobil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten