Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Blinker  batterie  

Neueste Themen
» Warum geht es hier ohne einen Ideoten
09.07.18 20:33 von volker1

» WC-Zusatz
26.06.18 18:53 von volker1

» Ersatzteile
15.06.18 20:30 von volker1

» Ducato 230 Umbau Front auf Ducato 244
04.06.18 22:29 von Stickfabrik

» Abfahrt verschoben wegen .....
15.05.18 11:53 von d.rose

» Saisoneröffnung
11.05.18 10:46 von Baubernd

» Konsole für Doppeldin Radio
21.04.18 9:21 von Baubernd

» Lederlenkrad
23.03.18 9:44 von Baubernd

» Neue Starterbatterie ist erforderlich
10.03.18 9:33 von d.rose

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Auto. Satantenne

Nach unten

Auto. Satantenne

Beitrag  willy13 am 24.08.13 11:06

Ich überlege mein Womo mit einer Satantenne auszurüsten, aber welche? An Platz ist bedingt durch den Solarplattenaufbau nicht mehr viel frei, jetzt habe ich eine kleine gefunden die passen könnte, wer hat Erfahrungen mit der "CAMOS-Automatikantenne Single-LN" ggf käme auch noch die CARO Digital CI in Frage.

avatar
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auto. Satantenne

Beitrag  Gast am 24.08.13 15:34

Hallo Willy,
wir haben die Caro Digital seit 2010 auf dem Auto.
- einmal war ein Problem mit der Schüssel und der Kundendienst hat dann einen Karton geschickt, wo alles reinpasste und nach 10 Tagen war die Schüssel repariert zurück
- positioniert recht schnell - und sogar auch noch in Mittelschweden
- Programmumschaltung ist auch schnell genug

von mir bekommt die Einheit ein OK!
Grüße
Andi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auto. Satantenne

Beitrag  volker1 am 24.08.13 16:03

Leider habe ich selbst keine Erfahrung damit, da wir im Womo bisher recht gut ohne TV leben konnten. Der übernächste Nachbar hat aber die Caro Digital und er schwärmte davon.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Auto. Satantenne

Beitrag  Gast am 24.08.13 20:40

Hallo Willy,
Du bist doch überwiegend Freisteher Very Happy deshalb würde ICH zu einer Kuppelantenne tendieren z.B. die hier
Über die von Dir erwähnten Antennen kann ich nichts sagen, weil ich eine manuelle Kathrein-Antenne habe.

Gruß
Christoph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auto. Satantenne

Beitrag  UdoR am 26.08.13 22:24

Interessantes Thema, werde ich auch verfolgen.

Gruß UdoR

UdoR

Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.05.13

http://www.vbraab.de

Nach oben Nach unten

Re: Auto. Satantenne

Beitrag  Knut am 26.08.13 23:25

Hallo Willy ,
Ich habe eine Camos Flachantenne. Die ist zwar manuell und nicht automatisch aber die Empfindlichkeit ist nicht beeindruckend. In Mittelschweden habe ich schon häufig keinen Sender mehr bekommen. Ich rate daher zu einem grösserem Spiegel.
avatar
Knut

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Auto. Satantenne

Beitrag  Gast am 27.08.13 10:57

Hi,
wenn kein Platz auf dem Wohnmobil ist kann man auch eine bewegliche Antenne einsetzen.
Ich hab aber keine Ahnung ob die auch in der Mitte von Schweden was bringt.

Lg. Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auto. Satantenne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten