Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Feuerwehr wird Wohnmobil
Auto. Satantenne Empty27.02.24 19:46 von volker1

» der Jahreszeit geschuldet (nennt sich Winter)
Auto. Satantenne Empty10.01.24 11:53 von d.rose

» Vorkuta ist jetzt Lagerfeld ?
Auto. Satantenne Empty02.08.23 9:30 von Baubernd

» Wohnmobilreise
Auto. Satantenne Empty15.05.23 11:14 von d.rose

» WC - Zusatz
Auto. Satantenne Empty13.03.23 8:09 von laikus

» Kampf gegen Kalk
Auto. Satantenne Empty31.01.23 18:14 von volker1

» Markisenbefestigung
Auto. Satantenne Empty26.11.22 11:49 von d.rose

» Zum Forum und mehr
Auto. Satantenne Empty24.06.22 20:55 von volker1

» Forum.
Auto. Satantenne Empty21.03.22 21:19 von volker1

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Auto. Satantenne

4 verfasser

Nach unten

Auto. Satantenne Empty Auto. Satantenne

Beitrag  willy13 24.08.13 11:06

Ich überlege mein Womo mit einer Satantenne auszurüsten, aber welche? An Platz ist bedingt durch den Solarplattenaufbau nicht mehr viel frei, jetzt habe ich eine kleine gefunden die passen könnte, wer hat Erfahrungen mit der "CAMOS-Automatikantenne Single-LN" ggf käme auch noch die CARO Digital CI in Frage.

willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Auto. Satantenne Empty Re: Auto. Satantenne

Beitrag  Gast 24.08.13 15:34

Hallo Willy,
wir haben die Caro Digital seit 2010 auf dem Auto.
- einmal war ein Problem mit der Schüssel und der Kundendienst hat dann einen Karton geschickt, wo alles reinpasste und nach 10 Tagen war die Schüssel repariert zurück
- positioniert recht schnell - und sogar auch noch in Mittelschweden
- Programmumschaltung ist auch schnell genug

von mir bekommt die Einheit ein OK!
Grüße
Andi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auto. Satantenne Empty Re: Auto. Satantenne

Beitrag  volker1 24.08.13 16:03

Leider habe ich selbst keine Erfahrung damit, da wir im Womo bisher recht gut ohne TV leben konnten. Der übernächste Nachbar hat aber die Caro Digital und er schwärmte davon.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Auto. Satantenne Empty Re: Auto. Satantenne

Beitrag  Gast 24.08.13 20:40

Hallo Willy,
Du bist doch überwiegend Freisteher Very Happy deshalb würde ICH zu einer Kuppelantenne tendieren z.B. die hier
Über die von Dir erwähnten Antennen kann ich nichts sagen, weil ich eine manuelle Kathrein-Antenne habe.

Gruß
Christoph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auto. Satantenne Empty Re: Auto. Satantenne

Beitrag  UdoR 26.08.13 22:24

Interessantes Thema, werde ich auch verfolgen.

Gruß UdoR
UdoR
UdoR

Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.05.13

http://www.vbraab.de

Nach oben Nach unten

Auto. Satantenne Empty Re: Auto. Satantenne

Beitrag  Knut 26.08.13 23:25

Hallo Willy ,
Ich habe eine Camos Flachantenne. Die ist zwar manuell und nicht automatisch aber die Empfindlichkeit ist nicht beeindruckend. In Mittelschweden habe ich schon häufig keinen Sender mehr bekommen. Ich rate daher zu einem grösserem Spiegel.
Knut
Knut

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Auto. Satantenne Empty Re: Auto. Satantenne

Beitrag  Gast 27.08.13 10:57

Hi,
wenn kein Platz auf dem Wohnmobil ist kann man auch eine bewegliche Antenne einsetzen.
Ich hab aber keine Ahnung ob die auch in der Mitte von Schweden was bringt.

Lg. Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auto. Satantenne Empty Re: Auto. Satantenne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten