Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

batterie  

Die neuesten Themen
» Womo-Winterschlaf
28.11.17 19:46 von volker1

» Witzfigur als Moderrator
12.11.17 13:17 von Max 2

» Getriebeschaden MJ130
03.11.17 15:43 von volker1

» Fehlermeldung im Schaudt SDT-BUS
18.09.17 17:23 von d.rose

» Wieder in den Harz
16.09.17 18:37 von volker1

» Treffen mit Ducatofreunden
20.08.17 19:15 von volker1

» Teppich Ducato X250
03.08.17 16:28 von volker1

» Unterwegs im Harz
29.07.17 13:58 von d.rose

» Wegfahr-Schutz
25.07.17 20:25 von volker1

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk

Beitrag  willy13 am 21.10.13 19:53

Bei allem was man von Luftfedern bzw. Zusatz-Luftfedern so liest wird fast immer von Goldschmitt gesprochen.
Da ich mir Gedanken über eine Zusatzluftfeder an meinem Fahrzeug mache habe ich mich mal ein wenig umgeschaut.
Also Goldschmitt ist ja garnicht der einzige das so etwas für das Al-ko Fahrwerk anbietet, es gibt auch noch andere Firmen.

Aber preislich gibt es nur eine Firma den den preislich Rahmen von Goldschmit mit gut 1800.-€ deutlich unterbietet, die Fa. Beeken in Apen ist gut 30% billiger als Goldschmitt.
Da ich selbst schlechte Erfahrungen mit dem Service bei der Fa.Goldschmit habe, würde mich mal interessieren ob diese Firma hier bei jemanden bekannt ist und es Aussagen zu dieser gibt.

Danke
avatar
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Luftfeder

Beitrag  Gast am 23.10.13 22:28

auf der Website lese ich:

Wohnmobil Luftfederung SMV

die meisten Womo Fahrer wollen auch auflasten, da ist Goldschmied die erste Wahl.

Frag mal nach, ob die ein Auflastungsgutachten mit schicken (falls Du auflasten willst)

Qualität bei Goldschmitt ist absolut top, wir montieren das Zeug fast täglich, über den Service
kann ich persönlich auch nichts negatives sagen.

Gruß Udo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk

Beitrag  willy13 am 24.10.13 6:31

Hallo Udo,

neben SMV wird dort im gleichen Bereich auch Goldschmitt genannt, eine Auflastung kommt bei mir nicht in Frage da ich jetzt schon 4,5t habe. Ich nehme an das es die gleichen Teile sind die auch die anderen Anbieter verwenden, die Bälge sind von Dunlop
avatar
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Re: zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten