Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Feuerwehr wird Wohnmobil
zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty27.02.24 19:46 von volker1

» der Jahreszeit geschuldet (nennt sich Winter)
zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty10.01.24 11:53 von d.rose

» Vorkuta ist jetzt Lagerfeld ?
zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty02.08.23 9:30 von Baubernd

» Wohnmobilreise
zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty15.05.23 11:14 von d.rose

» WC - Zusatz
zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty13.03.23 8:09 von laikus

» Kampf gegen Kalk
zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty31.01.23 18:14 von volker1

» Markisenbefestigung
zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty26.11.22 11:49 von d.rose

» Zum Forum und mehr
zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty24.06.22 20:55 von volker1

» Forum.
zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty21.03.22 21:19 von volker1

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk

Nach unten

zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk

Beitrag  willy13 21.10.13 19:53

Bei allem was man von Luftfedern bzw. Zusatz-Luftfedern so liest wird fast immer von Goldschmitt gesprochen.
Da ich mir Gedanken über eine Zusatzluftfeder an meinem Fahrzeug mache habe ich mich mal ein wenig umgeschaut.
Also Goldschmitt ist ja garnicht der einzige das so etwas für das Al-ko Fahrwerk anbietet, es gibt auch noch andere Firmen.

Aber preislich gibt es nur eine Firma den den preislich Rahmen von Goldschmit mit gut 1800.-€ deutlich unterbietet, die Fa. Beeken in Apen ist gut 30% billiger als Goldschmitt.
Da ich selbst schlechte Erfahrungen mit dem Service bei der Fa.Goldschmit habe, würde mich mal interessieren ob diese Firma hier bei jemanden bekannt ist und es Aussagen zu dieser gibt.

Danke
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty Luftfeder

Beitrag  Gast 23.10.13 22:28

auf der Website lese ich:

Wohnmobil Luftfederung SMV

die meisten Womo Fahrer wollen auch auflasten, da ist Goldschmied die erste Wahl.

Frag mal nach, ob die ein Auflastungsgutachten mit schicken (falls Du auflasten willst)

Qualität bei Goldschmitt ist absolut top, wir montieren das Zeug fast täglich, über den Service
kann ich persönlich auch nichts negatives sagen.

Gruß Udo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty Re: zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk

Beitrag  willy13 24.10.13 6:31

Hallo Udo,

neben SMV wird dort im gleichen Bereich auch Goldschmitt genannt, eine Auflastung kommt bei mir nicht in Frage da ich jetzt schon 4,5t habe. Ich nehme an das es die gleichen Teile sind die auch die anderen Anbieter verwenden, die Bälge sind von Dunlop
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk Empty Re: zusatz Luftfeder für Al-Ko Fahrwerk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten