Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Blinker  te10  Tacho  Bilder  batterie  

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Ein Hallo aus Teltow-Fläming

Nach unten

Ein Hallo aus Teltow-Fläming

Beitrag  loomax am 30.04.12 16:55

Wir, das heißt meine Frau Tanja, meine Tochter Jacqueline und ich Michael Campen schon seit gut 4 Jahren. Zweckgebunden durch unser Hobby an verschiedenen Modellbau -Rennstrecken im Norden Deutschlands. Da wir bisher immer im Zelt campierten, überlegen wir uns, ein kleines WOMO zu kaufen.
Das taten wir im August 2011. Seither fahren wir einen Hymer Fiat Ducato 2,3 M-Jet Signio 100.
Klein aber fein, da nicht länger als 5,7 m und was uns auch ein wenig wichtig war, er ist nicht weiß. Das Silber -mit Rot hat die Kaufentscheidung
doch ein wenig beeinflusst. aber nur daran hat es nicht gelegen. Schliesslich brauchten wir kein Ungetüm an Wohnmobil, also war unsere
Vorstellung zumindest unter 6 Meter zu bleiben. Und eines Tages hben wir ihn gesehen und es war unser.
Größere Probleme hatten wir in dem knappen Jahr noch nicht. Ich hoffe das sich das auch nicht auf einmal ändern wird. Very Happy

MFG Loomax
loomax

Männlich Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo aus Teltow-Fläming

Beitrag  Gast am 30.04.12 19:41

Hallo Loomax....herzlich willkommewn bei uns und viel Freude weiterhin mit Deinem Mobil.
Jeder sucht sich das Mobil aus, wie es ihm gefällt und ihr habt für Euch die Entscheidung getroffen,,,Glückwunsch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten