Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

batterie  Blinker  

Neueste Themen
» Warum geht es hier ohne einen Ideoten
09.07.18 20:33 von volker1

» WC-Zusatz
26.06.18 18:53 von volker1

» Ersatzteile
15.06.18 20:30 von volker1

» Ducato 230 Umbau Front auf Ducato 244
04.06.18 22:29 von Stickfabrik

» Abfahrt verschoben wegen .....
15.05.18 11:53 von d.rose

» Saisoneröffnung
11.05.18 10:46 von Baubernd

» Konsole für Doppeldin Radio
21.04.18 9:21 von Baubernd

» Lederlenkrad
23.03.18 9:44 von Baubernd

» Neue Starterbatterie ist erforderlich
10.03.18 9:33 von d.rose

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Ende des " Camperlebens "

Nach unten

Ende des " Camperlebens "

Beitrag  Gast am 01.04.15 18:33

Hallo liebe Camperfreunde, mein /unsere Zeit als Camper hat ein Ende gefunden.
Ich habe meinen FFB verkauft. An einen Händler in Niederbayern der ihn jedoch für sich behalten will - ich gehe einmal davon aus.
Ich möchte mich bei Euch bedanken für die schöne Zeit die wir bei den Treffen hatten.
Unvergesslich oder lange im Kopf bleibend war das letzte Treffen in Hochstahl im letzten Jahr. Die Teilnemer waren so auf einer Linie trotz der Wetterkapriolen,
da alles stimmte, einschließlich des guten Essen welches in der Wirtschaft gab.
Ich habe keine Rechte Freude mehr am Campen und erhebliche Schlafprob. Die Haubtnutzung waren eigentlich die jährlichen Treffen und einige Wochen auf unserem
FKK Gelände. Den Rest des Jahres stand es unter Dach.
Liebe Freunde ich wünsche Euch Allen eine gute Zeit und einen guten Anfang und gute Weiterführung mit Wiilly 13
Ich werde wohl noch weiter lesen dürfen und vielleicht treffen wir uns wieder einmal in Hochstahl.
Viele herzliche Grüße an alle

Hartmut uns Isabella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ende des " Camperlebens "

Beitrag  volker1 am 02.04.15 14:48

Hallo,
es hat schon Leute gegeben, die es dann ohne Wohnmobil /Caravan nach dem Verkauf doch nicht ausgehalten haben.
Egal, wie Du Dich eher oder später entscheidest, wünsche auch ich Dir eine gute Zeit. Schön, dass Du trotzdem hier reinschaust.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ende des " Camperlebens "

Beitrag  LT-Harry am 02.04.15 16:36

Hallo Hartmut
Ich wünsche euch weiterhin ne gute Zeit, auch ohne Womo

Gruß @Harry
avatar
LT-Harry

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14

http://www.lt-harry.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende des " Camperlebens "

Beitrag  Gast am 02.04.15 21:30

Hartmut, auch von mir alles Gute für Deine Womofreie Zeit...alles Gute .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ende des " Camperlebens "

Beitrag  Bimoiserer am 02.04.15 21:53

Servus Hartmut

Wir erinnern uns immer wieder an das Treffen dass Du in Trausnitz organisiert hast.
Leider hast ja die letzte Zeit mit den Treffen nicht mehr geklappt. Meine "Naschn" brauche a nimmer Foahrn, deswegn hauts a mit'm kaffedringa a nimmer hi.

Liebe grüße von Silvia und mir.


Bimoiserer

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ende des " Camperlebens "

Beitrag  d.rose am 03.04.15 11:42

Hallo Hartmut,

na du bereitest uns ja eine Osterüberraschung. Da bin ich erstmal etwas sprachlos.

Doch wie sagt man immer: "Nichts hat ein ewiges Leben." Auch ein Camperleben geht irgendwann mal zu Ende. Schön, wenn man es selbst entscheiden kann.
Wir wünschen dir und Isabella alles Gute für die Zukunft und vielleicht trifft man sich mal irgendwo.
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Ende des " Camperlebens "

Beitrag  UdoR am 05.04.15 23:34

Hallo Hartmut,

wir Wünschen Dir und Isabella weiterhin eine schöne Zeit.

Gruß Udo & Gitti

UdoR

Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.05.13

http://www.vbraab.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende des " Camperlebens "

Beitrag  pedro am 06.04.15 19:30

Hallo Hartmut und Isabella,

wir wünschen Euch auch ohne Womo noch viele schöne Jahre , irgend wie schade denn die Zeit die wir mit Euch verbracht haben war stets sehr angenehm

Liebe Grüße und alles Gute

Anni & Heinz
avatar
pedro

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ende des " Camperlebens "

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten