Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Feuerwehr wird Wohnmobil
Zum Forum und mehr Empty27.02.24 19:46 von volker1

» der Jahreszeit geschuldet (nennt sich Winter)
Zum Forum und mehr Empty10.01.24 11:53 von d.rose

» Vorkuta ist jetzt Lagerfeld ?
Zum Forum und mehr Empty02.08.23 9:30 von Baubernd

» Wohnmobilreise
Zum Forum und mehr Empty15.05.23 11:14 von d.rose

» WC - Zusatz
Zum Forum und mehr Empty13.03.23 8:09 von laikus

» Kampf gegen Kalk
Zum Forum und mehr Empty31.01.23 18:14 von volker1

» Markisenbefestigung
Zum Forum und mehr Empty26.11.22 11:49 von d.rose

» Zum Forum und mehr
Zum Forum und mehr Empty24.06.22 20:55 von volker1

» Forum.
Zum Forum und mehr Empty21.03.22 21:19 von volker1

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Zum Forum und mehr

+4
d.rose
LT-Harry
volker1
willy13
8 verfasser

Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Zum Forum und mehr

Beitrag  willy13 11.04.15 10:50

Hallo,

für´s erste läuft das Forum jetzt, ich möchte schon hier den Leute für ihre Hilfsangebote danken!!!!!!!! ja es gab einige.

Bitte nutzt das Forum weiter so wie es in Christoph Sinn war, ich möchte weder bei Streit noch bei anderen Unstimmigkeiten eingreifen. Was ich gerne ändern möchte ist, das ich Forums-leichen welche sich anmelden und nie was schreiben nach ca. 6Mon. entsorge.

Auch kenne ich mich mit der Nutzung der Einstellung des Forums noch nicht richtig aus, ich hoffe das wird noch besser, wenn jemand auf einen Beitrag nicht antworten kann, dann macht bitte einen Neuen artverwandten Beitrag auf so das man es weiß.

Und wer Vorschläge für Treffen und sonstiges hat, einfach bekannt geben!
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  volker1 11.04.15 19:56

Prima. Danke, Willy.
Dennoch hoffen wir mal, dass es weiterhin keinen nennenswerten Streit oder Beleidigungen hier gibt. Das würde uns grundlegend von anderen Foren unterscheiden.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  volker1 26.04.22 16:04

Hallo,
nachdem ich nun den berufsseitigen Stress der letzten Zeit erfolgreich abgebaut habe, werde ich nun unser Problem
"Forum" angehen. Mein Plan ist zu versuchen, dass wir die administrativen Rechte von unserem verstorbenen Willy13
seitens des Providers vererbt bekommen. Mit Eurem Einverständnis teile ich denen mit, dass Willy verstorben ist und
werde erfragen, wie wir dieses Forum dauerhaft weiterbetreiben können. Denn irgendwann wird ein Kommunikationsproblem
zw. Provider und diesem Forum auftreten. Willy kann nicht mehr antworten, was auch zur Sperrung führen könnte. Ich
weiß es nicht, aber möglich wäre es sicher.
Was meint Ihr?
Viele Grüße,
Volker

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.04.12

d.rose und LT-Harry mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  LT-Harry 26.04.22 21:23

Servus Volker
Es wäre schön wenn das Forum weiterhin besteht

Gruß @Harry
LT-Harry
LT-Harry

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.02.14

http://www.lt-harry.de

volker1 und d.rose mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  d.rose 27.04.22 9:59

Hallo Volker,

eine tolle Idee von dir, die meine volle Zustimmung bekommt.
Ich habe zwar kein Wohnmobil mehr, würde aber gerne in diesem Forum bleiben dürfen.
Hoffen wir, dass deine Idee realisiert werden kann. Danke für deine Bereitschaft.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 29.04.12

volker1 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  laikus 27.04.22 10:47

danke für Dein Engagement, hoffen wir, dass es klappt.
laikus
laikus

Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 19.08.19

volker1 und d.rose mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  volker1 27.04.22 19:14

@Dieter,
Du hast zwar kein Womo mehr, aber das ist doch völlig egal. Camper bist Du dennoch. Auch wenn jemand gar kein Fahrzeug mehr hätte (Womo, Wowa) und sich hier gern nur über irgendwelche Themen austauschen möchte, das wäre auch völlig egal. Ich selbst bin gern hier, da a) nicht überlaufen, b) der Ton und Respekt zwischen uns stimmt. Ich finde es angenehm.
Euch einen schönen Abend,
Volker

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.04.12

d.rose und laikus mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  klauspeter 30.04.22 10:00

x


Zuletzt von klauspeter am 20.08.23 12:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

klauspeter

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.12

volker1 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  volker1 30.04.22 19:03

Hallo,
danke für Deine Info und das Du hier soweit alles in Ordnung hältst.
Wer im Erfolgsfall Admin ist, wäre egal. Hauptsache wir können das Forum erhalten. Für mich ist es eine kleine Familie von Gleichgesinnten geworden.
Euch einen schönen Abend,
Volker

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.04.12

LT-Harry mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  volker1 06.05.22 20:29

Hallo,
wie hieß denn der Willy mit vollständigem Namen? Ich muss das mit angeben. Ich kenne ihn nur als Willy. Ich weiß nicht einmal, ob das sein richtiger Vorname war. Den Nachnamen kenne ich ebenso nicht. Das Geburtsdatum wäre auch nicht schlecht.
Gern per PN.
Danke.
Viele Grüße,
Volker

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.04.12

d.rose mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  d.rose 07.05.22 9:39

Hallo Volker,

wenn ich mich richtig erinnere, ist sein Familienname Nießen. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 29.04.12

volker1 und LT-Harry mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  volker1 07.05.22 18:19

Hallo Dieter,
danke Dir. Inzwischen hat mir der Horst die Daten, die er hatte, mitgeteilt.
Jetzt kann ich weiter....
Euch allein einen schönen Abend,
Volker

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.04.12

d.rose mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  Cruiser 07.05.22 20:47

Willy 13 /
Willy Nieszewi
Bahnstraße 123,
50858, Köln

TEL. 01759936277
Geburtstag 18.12.1955

Cruiser

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.12

volker1 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  Help 08.05.22 19:43

Siehe Impressum Paragraph 8
Gruß Helmut
Help
Help

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.05.12

volker1 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  volker1 24.06.22 20:55

Hallo,
aus irgendwelchen Gründen habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Gut, bzw. nicht gut. Aber es wird sicher
erst einmal nix passieren. Ich bleibe aber weiter dran.
Euch ein schönes Wochenende,
Volker

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.04.12

d.rose, UdoR, LT-Harry und laikus mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zum Forum und mehr Empty Re: Zum Forum und mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten