Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Feuerwehr wird Wohnmobil
Ruhe ohne Ende. Empty27.02.24 19:46 von volker1

» der Jahreszeit geschuldet (nennt sich Winter)
Ruhe ohne Ende. Empty10.01.24 11:53 von d.rose

» Vorkuta ist jetzt Lagerfeld ?
Ruhe ohne Ende. Empty02.08.23 9:30 von Baubernd

» Wohnmobilreise
Ruhe ohne Ende. Empty15.05.23 11:14 von d.rose

» WC - Zusatz
Ruhe ohne Ende. Empty13.03.23 8:09 von laikus

» Kampf gegen Kalk
Ruhe ohne Ende. Empty31.01.23 18:14 von volker1

» Markisenbefestigung
Ruhe ohne Ende. Empty26.11.22 11:49 von d.rose

» Zum Forum und mehr
Ruhe ohne Ende. Empty24.06.22 20:55 von volker1

» Forum.
Ruhe ohne Ende. Empty21.03.22 21:19 von volker1

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Ruhe ohne Ende.

+3
Jimmy
d.rose
Admin
7 verfasser

Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Ruhe ohne Ende.

Beitrag  Admin 06.06.15 11:02

ich bekomme jedes mal eine Mitteilung wenn sich neue hier anmelden, aber zu lesen bekomme ich im Forum nichts,

soll ich die neuen die nichts schreiben Löschen??

wie bekommen wir mal wieder etwas Schwung in die Hütte?????

hier muß wieder Leben einkehren, das war der Grund das ich das Forum auf Christoph und Euer Wunsch übernommen habe.

Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.04.12

https://ducatofan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  d.rose 06.06.15 11:31

Admin schrieb:soll ich die neuen die nichts schreiben Löschen??
Ich meine Nein, nicht löschen, beansprochen ja kaum Platz.

Admin schrieb:wie bekommen wir mal wieder etwas Schwung in die Hütte?????
Einen richtig guten Vorschlag habe ich da auch nicht, außer, dass wir nicht aufgeben sollten.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  Jimmy 06.06.15 21:26

Hallo Willy,
im Grunde gesehen finde ich Karteileichen überhaupt
nicht gut.
Doch jeder hat da seine Meinung.
Hoffendlich kommen dazu viele Komentare.
Gruß Rainer
Jimmy
Jimmy

Männlich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 15.11.12

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  Harry 08.06.15 14:45

Willy was willst du machen?
Sauger die nur Daten haben wollen wirst du immer finden.
Wichtig ist das die nicht Daten intern über pn verschieben.
Wird leider sehr von den "Bösen" ausgenutzt.
Da sollte darauf geachtet werden.
Ansonsten mach nach gut dünken.
Harry
Harry

Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 30.04.12

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  volker1 08.06.15 18:12

Sehe ich ebenso, Harry.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1565
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  klauspeter 10.06.15 10:48

x


Zuletzt von klauspeter am 20.08.23 12:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

klauspeter

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  klauspeter 16.11.15 11:15

x


Zuletzt von klauspeter am 20.08.23 12:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

klauspeter

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  volker1 16.11.15 18:32

Ja, Du hast recht. Irgendwie schade. Möglicherweise hat hier fast Niemand technische Probleme /Fragen oder nennt sie in anderen Foren, da hier die Datenbasis dazu eher gering ist (nach dem Aus des alten Ducatofan-Forum).
Viele Leute sind sowieso in mehreren Foren angemeldet. Auch Diesen und Jenen von hier trifft man ja auch anderswo.
Die meisten Forennutzer lassen sich ohnehin nur berieseln und sind selbst wenig aktive Schreiber. Aber die Masse macht es. In anderen Foren gibt es oft viel mehr Mitglieder. Die "Faulheit" mancher Foristen fällt dann nicht so ins Gewicht wie hier.
Dennoch bin ich gern hier, denn hier geht es ziemlich gepflegt zu und es ist ein gutes und überschaubares Forum. In anderen Foren rutscht ein Beitrag - schon allein durch die Masse an Beiträgen - schnell nach unten durch. Des Öfteren dann auch unbeantwortet. Oder verschiedene Besserwisser versauen jeden Beitrag.
Meiner Meinung nach sollte man daher diesem Forum noch eine Chance lassen. Manches muss erst über einen längeren Zeitraum wachsen und gedeihen.
Ein Dank von mir jedenfalls an Willy, der nach Christophs Tod die gute Seele dieses Forums ist.


volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1565
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  d.rose 17.11.15 10:42

Ja, es stimmt schon traurig, wenn man sieht, wie das Forum so vor sich hindümpelt.
Leider halten sich aber auch Foristen zurück, die im alten Forum noch recht aktiv waren.
Liegt es immer an fehlenden Themen? Diese Frage kann jeder nur für sich selbst beantworten.

Ich kenne auch andere Foren, wo es derzeit recht ruhig zugeht. Dazu kommt, dass ehemals sehr aktive User von der Forenmüdigkeit übermannt werden und sich verabschieden. Oder sie schweigen einfach nur.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich manch einer sagt, was soll ich in einem Fachforum schreiben, wenn ich zu den Themen nichts sagen kann.
Dabei kann man doch auch über belanglose Dinge reden, die in ein Fachforum scheinbar nicht reinpassen. Vielleicht fehlt dazu aber, dass sich nur wenige persönlich kennen. Kleine Treffen könnten da Abhilfe schaffen.

Auf alle Fälle aber sollten wir nicht aufgeben, dieses Forum am Leben zu halten. Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  Gast 17.11.15 19:47

Ja es stimmt, es ist ziemlich ruhig hier, schade!!!
Ich habe ein relativ neues Fahrzeug, und meine "Probleme" halten sich in Grenzen, oder fallen einfach unter Garantie Cool !
Auch deshalb schreibe ich weniger als früher! Exclamation
Ich habe allerdings auch seit Längerem reichlich andere Baustellen im familiären Umfeld, die mir nur noch wenig Zeit für meine Hobbys lassen. Daher schaue ich hier oft nur kurz herein, ob es etwas Neues/Interessantes gibt, wenn nicht, bin ich dann schnell wieder weg. Trotzdem gehöre ich zu den Mitgliedern mit eher vielen Beiträgen in diesem Forum, das macht mich schon nachdenklich..... Question
Aber ich würde mich freuen, wenn es weiterginge, denn ich fühle mich hier "zu hause"! Ich hoffe das es Vielen hier so geht und es möglicherweise in Zukunft erwas lebhafter wird!

Gruß Gerd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  LT-Harry 18.11.15 7:12

Servus allerseits

Die Frage die ich mir stelle ist, ab wann ist "man" eine Karteileiche ?

Ich weiß, ich habe auch schon Staub angesetzt :-)

Gruß @Harry
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
LT-Harry
LT-Harry

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.02.14

http://www.lt-harry.de

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  Jimmy 18.11.15 21:28

Ja Harry,
sehr gute Frage;-)
Jimmy
Jimmy

Männlich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 15.11.12

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  d.rose 19.11.15 16:32

LT-Harry schrieb:... ab wann ist "man" eine Karteileiche ?
Naja, erst wenn du "richtig" tot bist.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Ruhe ohne Ende. Empty Re: Ruhe ohne Ende.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten