Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Feuerwehr wird Wohnmobil
Neue Felgen für den Sommer Empty27.02.24 19:46 von volker1

» der Jahreszeit geschuldet (nennt sich Winter)
Neue Felgen für den Sommer Empty10.01.24 11:53 von d.rose

» Vorkuta ist jetzt Lagerfeld ?
Neue Felgen für den Sommer Empty02.08.23 9:30 von Baubernd

» Wohnmobilreise
Neue Felgen für den Sommer Empty15.05.23 11:14 von d.rose

» WC - Zusatz
Neue Felgen für den Sommer Empty13.03.23 8:09 von laikus

» Kampf gegen Kalk
Neue Felgen für den Sommer Empty31.01.23 18:14 von volker1

» Markisenbefestigung
Neue Felgen für den Sommer Empty26.11.22 11:49 von d.rose

» Zum Forum und mehr
Neue Felgen für den Sommer Empty24.06.22 20:55 von volker1

» Forum.
Neue Felgen für den Sommer Empty21.03.22 21:19 von volker1

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Neue Felgen für den Sommer

2 verfasser

Nach unten

Neue Felgen für den Sommer Empty Neue Felgen für den Sommer

Beitrag  Gast 19.04.15 19:46

Hallo Gemeinde,

habe mir mal was schönes zum Geburtstag geschenkt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Gerd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Felgen für den Sommer Empty Re: Neue Felgen für den Sommer

Beitrag  d.rose 19.04.15 20:12

Hallo Gerd,

schön sehen sie aus. Welche Marke ist das und was kosten die?
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Neue Felgen für den Sommer Empty Re: Neue Felgen für den Sommer

Beitrag  willy13 20.04.15 14:33

Da man ja über schön so gut streiten kann sage ich es gleich, schön ist anders. Welche Vorteile bieten diese Felgen?
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Neue Felgen für den Sommer Empty Re: Neue Felgen für den Sommer

Beitrag  Gast 20.04.15 16:49

Hallo Dieter,

die Firma nennt sich Team Dynamics, die Felge Scorpion. Der Hersteller ist Rimstock. Preis lag bei 155,-€ per Stück

Hallo Klauspeter,

Ironie an:

ich bin mir nicht sicher, ob die Kombination aus original Radblenden und original Stahlfelgen wesentlich günstiger ist als obige Alufelge?

Ironie aus.

Hallo Willy,

nicht alles, was der Mensch sich gönnt muss einen Vorteil bieten! Und rechtfertigen muss ich mich nicht!

Gruß Gerd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Felgen für den Sommer Empty Re: Neue Felgen für den Sommer

Beitrag  willy13 12.07.15 10:54

Gerd schrieb:

Hallo Willy,

nicht alles, was der Mensch sich gönnt muss einen Vorteil bieten! Und rechtfertigen muss ich mich nicht!

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

rechtfertigen muß Du Dich vor mir bestimmt nicht, und es muß Dir gefallen. Das tut es ja wohl sonst hättest Du die Teile nicht gekauft.

Haben die Felgen einen Vorteil in der Form das diese für eine höhere Achslast freigegeben sind
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Neue Felgen für den Sommer Empty Re: Neue Felgen für den Sommer

Beitrag  Gast 12.07.15 13:41

Hallo Willy,

der LI ist 1150kg, das reicht bei mir vollkommen aus! Habe ja vorne 1850kg und hinten 2000kg max. Achslast. Eine Erhöhung der Achslasten wäre wohl wenn überhaupt, nur mit grösserem Aufwand möglich.
Laut Wiegepass vom Hersteller hatte mein Fahrzeug am Ende vom Band ein Leergewicht inklusive Sonderausstattung von 2572kg. Mein Kampfgewicht dürfte sich dann bei knapp 3500kg reisefertig bewegen.

Gruß Gerd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Felgen für den Sommer Empty Re: Neue Felgen für den Sommer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten