Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Alarmanlage für Womo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alarmanlage für Womo

Beitrag  Knut am 29.01.17 21:31

Hallo,
ein Freund von mir möchte sich eine Alarmanlage zulegen, um den Aufbruch seiner Türen und Fenster zu verhindern. Der Alarm soll also stattfinden, bevor ein Einbrecher Schäden verursacht. Wenn sich also eine Person eine einstellbare Zeit dicht am Womo befindet möchte er innen oder im Supermarkt benachrichtigt werden.
Ich kann mich erinnern, dass ich eine solche Installation schon einmal gesehen habe. Ich weiss nur nicht mehr wo oder bei wem. Möglicherweise auf einem Treffen bei Mario. Kann mir eventuell einer helfen?
avatar
Knut

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Alarmanlage für Womo

Beitrag  volker1 am 30.01.17 18:04

Hallo Knut,
in irgendeiner Womo-Zeitschrift war vor längerer Zeit mal eine solche Alarmanlage beschrieben, meine ich.
Leider kann ich mich aber nicht mehr daran erinnern, wie sie hieß.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Alarmanlage für Womo

Beitrag  d.rose am 31.01.17 10:12

Ich habe mal etwas gegoogelt und das hier gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Alarmanlage für Womo

Beitrag  Gerd am 31.01.17 18:35

Hallo Knut!

Es gab mal eine Alarmanlage von Clifford, die eine Aussenüberwachung besaß. Hatte ich in meinem vorherigen Mobil verbaut! Konnte unterscheiden, ob jemand am Mobil nur vorbeiging, oder sich "länger" am Mobil aufhielt. Es gab zwei Vorwarnungen, bevor dann der Alarm losging. War allerdings etwas knifflig einzustellen, und nicht frei von Fehlalarmen. Kaninchen waren kein Problem, aber größere Tiere schon!
Heute habe ich nur noch Türkontakte und schlafe genau so gut.
Ich weiß nicht, ob es Clifford noch gibt, aber die hatten damals alles im Programm, einschließlich "Nebelgranate"! In Deutschland ist aber glaube ich so eine "Vorwarnung" nicht zulässig.

Gruß Gerd
avatar
Gerd

Männlich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Alarmanlage für Womo

Beitrag  d.rose am 01.02.17 10:36

Die Clifford gibt es noch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Alarmanlage für Womo

Beitrag  Knut am 06.02.17 12:28

Vielen Dank Dieter. Ich habe den Link weitergegeben. Ich persönlich bleibe den zu erwartenden häufigen Fehlalarmen doch lieber bei meinem Türkontakt und meiner Fellnase. Bei ihm gibt es keine Fehlalarme, der schläft tiefen entspannt.
avatar
Knut

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Alarmanlage für Womo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten