Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Tacho  Blinker  Bilder  batterie  

Neueste Themen
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Grüße aus dem Süden ...

Nach unten

Grüße aus dem Süden ...

Beitrag  KudlWackerl am 11.10.18 19:50

Hallo ihr,

Bin seit heute hier angemeldet. Manch einer kennt mich schon, da seit 2015 in verschiedenen Wohnmobil Foren *) angemeldet.

Meine Interessen: MTB, Musik, Fliegenfischen. Und einiges mehr (Wohnmobil reparieren).

Mein Wohnmobil: Rapido 942M aus 2003 mit diversen "Verbesserungen", 2014 aus erster Hand übernommen.
Steckbrief: 6,2 m Integrierter auf Basis Sprinter 316 CDI Pritsche. Mit TV, Sat, 200 Ah LiFeYPo4 mit Eigenbau BMS, Booster 45 A, Solar 400 W, Ladegerät 30 A, viele weitere Nachrüstungen.

Hier werde ich Zug um Zug einige Dinge dokumentieren. Technik vor allem. Man wird sehen.

Grüße, Alf

edit 12.10.2018: *) ein Nachtrag: in dem "blauen" Forum bin ich, wie mir heute aufgefallen ist, mittlerweile als "Gast" geführt. Da hat wohl jemand meine Abstinenz nicht ausgehalten. Sleep


Zuletzt von KudlWackerl am 12.10.18 9:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit)
avatar
KudlWackerl

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden ...

Beitrag  Admin am 11.10.18 20:02

Hallo und sei gegrüßt,

hier ist es ruhig und größtenteils friedlich, und Du kannst gerne mitmachen.

Gruß Admin

Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.04.12

http://ducatofan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden ...

Beitrag  KudlWackerl am 11.10.18 20:12

Danke Willy,

Habe schon einige bekannte Namen hier gefunden. Das mit der Ruhe wird geändert, der Frieden wird beibehalten.

Grüße, Alf
avatar
KudlWackerl

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden ...

Beitrag  LT-Harry am 12.10.18 7:40

Ein Servus aus Franken

Gruß @Harry
avatar
LT-Harry

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.02.14

http://www.lt-harry.de

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden ...

Beitrag  volker1 am 12.10.18 21:17

Grüße auch aus dem (zu Unrecht) in den Medien beschimpften Chemnitz.
Dein Name ist mir in der Tat schon in anderen Foren über den Weg gelaufen.
Auf ein gute Miteinander.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden ...

Beitrag  KudlWackerl am 12.10.18 22:15

Hallo Volker,

Chemnitz, Freiberg, Altenburg, Dresden und die Sachsen/Sächsinnen  an sich sind mir aus dem Wende-Jahr 1989 in sehr guter Erinnerung geblieben. Das war eine Irre Zeit damals.  Wink

Leider war der Saale-Unstrut damals geschmacklich eher an Bitterfeld denn an Winzerskunst orientiert. Das hat sich zum Glück geändert.

Aus aktueller, positiver Erfahrung in Bautzen stehe ich zu diesem Vorurteil. Ihr müsst nicht traurig sein, denn 20 % Idioten findet man überall.  Rolling Eyes  

Grüße, Alf
avatar
KudlWackerl

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Süden ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten