Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Feuerwehr wird Wohnmobil
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty27.02.24 19:46 von volker1

» der Jahreszeit geschuldet (nennt sich Winter)
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty10.01.24 11:53 von d.rose

» Vorkuta ist jetzt Lagerfeld ?
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty02.08.23 9:30 von Baubernd

» Wohnmobilreise
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty15.05.23 11:14 von d.rose

» WC - Zusatz
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty13.03.23 8:09 von laikus

» Kampf gegen Kalk
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty31.01.23 18:14 von volker1

» Markisenbefestigung
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty26.11.22 11:49 von d.rose

» Zum Forum und mehr
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty24.06.22 20:55 von volker1

» Forum.
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty21.03.22 21:19 von volker1

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

+6
Knut
ramineb
pedro
d.rose
volker1
karox
10 verfasser

Nach unten

Wo soll es hingehen

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_lcap7%Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_rcap 7% 
[ 3 ]
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_lcap14%Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_rcap 14% 
[ 6 ]
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_lcap33%Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_rcap 33% 
[ 14 ]
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_lcap17%Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_rcap 17% 
[ 7 ]
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_lcap14%Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_rcap 14% 
[ 6 ]
Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_lcap14%Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Vote_rcap 14% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 42
 
 
Umfrage beendet

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Treffen des Ducatofan Forums

Beitrag  Gast 14.01.14 20:23

Hallo @ all

wenn meine Gesundheit es zulässt würde ich gerne ein ZWANGLOSES Treffen mit Euch veranstalten.
Der Termin würde aller Voraussicht nach Juli - August sein. OK dann sind Ferien  affraid  was aber
bestimmt nicht jeden davon abhalten wird, sich mit Freunden und Freundinnen zu treffen.
Mir schweben so einige Stellplätze vor, die auch mehr als 5 Wohnmobile aufnehmen können.

Die Regionen wären:
Allgäu
Eifel
Franken
Oberpfalz
Schwarzwald
Thüringen  
Die Preise der Stellplätze würden sich um die ca.10€ bewegen.

Einige von Euch werden die einzelnen Regionen schon kennen und
die von mir ins Auge genommenen Stellplätze auch Wink 

Also wer macht mit?
Wo soll es hingehen?

Ich habe mal einen Umfrage angehängt  Laughing  und es sind diese mal mehrere Antworten möglich.

Gruß
Christoph


Zuletzt von christoph am 27.01.14 20:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  karox 14.01.14 20:57

Hallo Christoph,

das ist eine super Idee, wenn der Termin passt sind wir gerne dabei.

Dir wünschen wir weiterhin gute Besserung und toi toi toi.


LG Jörg


karox

Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  volker1 15.01.14 13:43

.... bei mir wäre leider nur der Oktober möglich. Den Sommerurlaub haben wir bereits verplant.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  d.rose 15.01.14 14:43

Hallo Christoph,

Juli und August sehen bis jetzt noch gut aus bei uns.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Treffen des Ducatofan-Forums

Beitrag  Gast 15.01.14 17:59

Hallo Christoph,
ich glaube die momentanen Spitzenreiter , 15.1. 18 Uhr, werden wohl als Sieger hervor gehen.
Oberpfalz und Franken sind immer Spitze. Die Plätze die du im Auge hast glaube ich gut zu kennen.
Das Hauptproblem ist halt der Termin, der sich aber nie unter einen Hut bringen läßt.
Ich hoffe Du kannst Dich möglichst leicht auf einen Termin durchringen.
Wir wünschen Dir noch alles Gute und eine gute Erholung.
Gruß
Hartmut auf dem alten FFB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  Gast 16.01.14 12:11

Hartmut auf FFB schrieb:Hallo Christoph,
ich glaube die momentanen Spitzenreiter , 15.1. 18 Uhr, werden wohl als Sieger hervor gehen.
Oberpfalz und Franken sind immer Spitze. Die Plätze die du im Auge hast glaube ich gut zu kennen.
Das Hauptproblem ist halt der Termin, der sich aber nie unter einen Hut bringen läßt.
Ich hoffe Du kannst Dich möglichst leicht auf einen Termin durchringen.
Wir wünschen Dir noch alles Gute und eine gute Erholung.
Gruß
Hartmut auf dem alten FFB

Hallo Hartmut,
da scheinst Du recht zu haben Wink 

Als Termin habe ich das WE um den 15.8.2013 im Auge.

Und jetzt kommt noch was ganz blödes:
Ich MUSS darauf hinweisen, das es keine "Veranstaltung" ist sondern ein zwangloses Treffen der User.
Soll heißen, dass jeder auf eigenes Risiko anreist und abreist. Für eventuelle Schäden ist jeder in der
eigenen Verantwortung und Haftung.

Sollte eins der Ziele Franken bzw. Oberpfalz gewinnen so hatte ich an
FRANKEN
und
Oberpfalz
gedacht. Wobei in der Oberpfalz an dem o.g. Termin die Freiwillige Feuerwehr ein Fest veranstaltet.


Gruß
Christoph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Treffen des Ducato-Forums

Beitrag  Gast 16.01.14 17:56

Hallo Christoph,
ich glaube da sollten wir die Oberpfalz abhaken als erledigt.
Hier würde unser Treffen untergehen.
In Franken kann man ja bekanntlich noch was zusätzlich für die Gesundheit tun.
Einmal innerlich Brauereiwallfahrt, äußerlich Thermal baden.
Warten wir ab was heraus kommt.
Viele Grüße
Hartmut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  Gast 16.01.14 18:35

Hartmut auf FFB schrieb:Hallo Christoph,
ich glaube da sollten wir die Oberpfalz abhaken als erledigt........
.............................Warten wir ab was heraus kommt.
Viele Grüße
Hartmut

Hallo Hartmut,
RICHTIG abwarten  Wink 

Gruß
Christoph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  pedro 17.01.14 9:53

Hallo Christoph,

August wäre super, egal wo, darum habe ich mal alle Vorschläge angekreuzt. Wir würden uns freuen wenn ein Treffen zu Stande käme
Wir wünschen Dir und Angelika alles Gute

Liebe Grüße

Anni + Heinz


pedro
pedro

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  ramineb 17.01.14 11:09

Hallo Christoph,
bei einem Treffen wären wir dabei. Ich habe mal da Weekend um den 15.08.14 vorgemerkt. Bin dann mal gespannt, wo es in Franken hingeht.

ramineb

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  Knut 19.01.14 17:04

Hallo Christoph,
wenn es terminlich passt, bin ich dabei. Allerdings habe ich noch keine Urlaubsplanung gemacht. Mein Sohn will auf eine weiterführende internationale Schule und daher haben wir noch keine Ferieninformationen.
Knut
Knut

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  hardy 19.01.14 18:58

ich wäre auch dabei.
lg hardy mit paula aus andalusien
hardy
hardy

Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.04.12

Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Treffen des Ducatofan Forums

Beitrag  Gast 20.01.14 14:46

Hallo Christoph,
wir kommen auch nach Oberfranken.
Gruß Hartmut und Isabella
"Auf FFB "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  Gast 20.01.14 16:40

Hallo Zusammen,

wenn's terminlich passt, wäre ich auch -wo auch immer- dabei. Treffpunkt wäre egal, ich kann mir Gottlob meine Zeit einteilen. Wäre schön, auf so einem Treffen seinen "Freundeshorizont" erweitern zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  Gast 20.01.14 20:14

Falls ich den Termin in meine Planungen einbauen kann, würden wir auch zu einem Treffen kommen! Noch könnte ich da einiges regeln. Cool 

Gruß Gerd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Die Endscheidung ist gefallen -- WER KOMMT?????

Beitrag  Gast 27.01.14 20:07

Wo soll es hingehen

Allgäu7% 7% [ 3 ].
Eifel14% 14% [ 6 ].
Franken33% 33% [ 14 ].  cheers 
Oberpfalz17% 17% [ 7 ].
Schwarzwald14% 14% [ 6 ].
Thüringen14% 14% [ 6 ].

@ All,
also es geht nach Franken Brauerei Reichold in Hochstahl/Aufseß  bounce 

Herr Reichold stellt uns einen Schotterplatz (ausreichend für 10 bis 15 Wohnmobile) zu Verfügung.

So jetzt meine Frage an EUCH ALLE:
Wer kommt v e r b i n d l i c h ?
Wer kommt unverbindlich?
Bitte sendet ein PN oder auch E-Mail ducato (at) ch-lentzen.de -
damit ich hier die Teilnehmer in eine Liste eintragen kann.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme wahnsinnig freuen.

Gruß
Christoph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  Gast 28.01.14 7:50

Anmeldung bitte per PN oder E-Mail  ducato@ch-lentzen.de

Lister der Teilnehmer:


  1. Angelika - Christoph - mit Ashley verbindlich
  2. Willy 13 verbindlich
  3. Anni - Heinz (Pedro) verbindlich
  4. ramineb verbindlich
  5. hardy mit paula verbindlich
  6. Isabella - Hartmut (Hartmut auf FFB) verbindlich
  7. d.rose verbindlich
  8. Gitti - Udo (UdoR) verbindlich

  9. Günter (Mobbel) unverbindlich
  10. Gerd unverbindlich
  11. Ulli unverbindlich
  12. Thomas (Bimoiserer) unverbindlich
  13. Klauspeter unverbindlich
  14. Silke - Michael (Concorde-Micha] unverbindlich
  15. Knut unverbindlich


Zuletzt von Admin am 01.03.14 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überarbeitet)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  oTTo 28.01.14 14:43

Hier noch der Link zum Stellplatz.

http://www.brauerei-reichold.de/wohnmobilstellplaetze.html

Vielleicht sollte man noch den Termin und den Link in den Anmelde-Thread einfügen.

Gruß

oTTo


oTTo

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  Gast 28.01.14 17:45

oTTo schrieb:Hier noch der Link zum Stellplatz.

http://www.brauerei-reichold.de/wohnmobilstellplaetze.html

Vielleicht sollte man noch den Termin und den Link in den Anmelde-Thread einfügen.

Gruß

oTTo

Hallo Otto,
der Termin steht genau wie der Link schon lange in den oberen Beiträgen  Surprised 
Gruß
Christoph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  d.rose 30.01.14 10:42

Hallo Christoph,

wie steht die Möglichkeit, dass wir die Brauerei besichtigen können?
Vielleicht läßt sich da etwas organisieren.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Anmeldeschluss 28 Feb. 2014

Beitrag  Gast 30.01.14 10:47

Hallo,
hier findet Ihr die Teilnehmerliste zum Treffen 15.08 bis 17.08.2014
Leider muss ich etwas auf die Tube drücken und den Anmeldeschluss auf den 28.02.2014 festlegen  Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  UdoR 31.01.14 21:56

Hallo Christoph,

wir sind auch gerne dabei.

Bis dann................

Gruß UdoR
UdoR
UdoR

Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.05.13

http://www.vbraab.de

Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  Bimoiserer 03.02.14 22:21

Servus Christoph

Ich kann leider nicht verbindlich zusagen.
Aber wenn`s Terminmassig bei uns passt sind wir dabei.

Gruß Thomas

Bimoiserer

Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.04.12

Nach oben Nach unten

Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß Empty Re: Teilnehmer - Treffen in Hochstahl/Aufseß

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten