Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Neuer Naviciever
Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty09.07.20 15:59 von volker1

» Wartungsempfehlung
Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty19.04.20 18:10 von volker1

» Wir denken uns ein neues Treffen aus,
Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty20.01.20 10:27 von willy13

» Über Weihnachten in Bad Berleburg
Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty20.12.19 7:53 von willy13

» Trailer kaufen
Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty09.12.19 18:55 von bernd178

» Fenster Verdunklungen
Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty02.10.19 20:55 von volker1

» Türfeststeller
Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty05.09.19 21:25 von volker1

» Wasser unter dem Kühlschrank
Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty25.06.19 15:58 von d.rose

» Reparatur eines Scheibenwischermotors
Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty24.06.19 13:55 von willy13

September 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kalender Kalender


Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  willy13 am 19.07.19 18:35

das Eingangsposting lautete :

Habe dieses Doppel einfach mal gelöscht


Zuletzt von willy13 am 15.12.19 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten


Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Vorkuta am 15.12.19 9:21

Guten Morgen, Willy, ich wünsche Euch, vor allem Deiner Kutter, alles Gute u. daß sich positive Lösungen finden werden.

Fahre morgen nach Moskau. Bin dann auch erst mal 'ne Weile weg.
Vorkuta
Vorkuta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  d.rose am 15.12.19 9:42

Hallo Willy,

ein harter Schlag hat euch da getroffen und das so kurz vor Weihnachten.
Hole dir professionelle Hilfe, sonst könntest du scheitern.
Wir wünschen dir auf alle Fälle viel Kraft und verliere den Mut nicht.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  volker1 am 15.12.19 16:38

Hallo Willy,
das klingt nicht gut und es tut mir leid für Euch beide. Aber sicher ist Deine Mutter froh und dankbar, dass Du für sie da bist.
Mein Vater ist im gleichen Alter und im Moment (gottlob) top drauf. Als es meiner Mutter immer schlechter ging, waren
wir natürlich auch für sie da, bis zu ihrem Tod. Sie hätte das Gleiche jederzeit für uns getan.
Zumindest muss man sich keinen Vorwurf machen, dass man nicht füreinander da war und genießt noch etwas die Zeit, die
einem zusammen bleibt. Mehr kann man ohnehin nicht mehr tun.
Ich wünsche Dir die Kraft, die schwierige Zeit durchzustehen. Sicher kann ein Pflegedienst Dich zumindest in der Folgezeit etwas
entlasten.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  reisender19 am 19.12.19 22:25

Vorkuta schrieb:Man könnte sich ja auch mal außerhalb DE's treffen, zum Beispiel in Prag,
Es gibt etliche annehmbare CP, auch SP.

Z.B. diesen hier: http://www.trio.camp/de/

Hallo Toni,

kannst Du auch einen CP empfehlen der nah am Zentrum liegt? Bin momentan am Planen Weihnachten und Silvester in Prag zu verbringen.

Danke und viele Grüße,
Oskar

PS: Wie war Deine Reise durch die UA und RUS, Du wolltest ominös berichten?

reisender19

Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Vorkuta am 20.12.19 14:03

Hallo, Oscar, so richtig nahe am Zentrum ist wohl keiner.
Der TRIOCAMP ist zu weit weg.

Wie wäre es mit http://www.praguecentralcamp.com/cs/ ?

Zu empfehlen hätte ich https://www.caravancamping.cz/deutsch.php der wird immer gerne besucht, geht eine kleine Fähre über die Moldau, direkt in's Zentrum

Ansonsten gurgele mal die Straße Trojska, da gibt es 5 verschiedene SP und http://www.campingsokol.cz/

Mit der Tram kommt man von da ziemlich gut weg u. hin. - Übrigens, paß bei den Taxifahrern auf, das sind alles Banditen, vor allem bei Ausländern - habe schon 5 Stück davon verprügelt.

Schau Dir mal alle Plätze an, zu Weihnachten + Silvester haben sie auch gute Angebote.

Gruß aus Rußland, stehe hier aufhttps://derbovezh.ru/, mutterseelenalleine, ist aber zu ertragen.
Vorkuta
Vorkuta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  reisender19 am 20.12.19 23:17

Hallo Toni,

danke für die Tipps, werde einen von den beiden mal anfahren. 15 bis 20 min bis ins Zentrum mit der SBahn ist OK.

Habe mal geschaut wo du gerade bist. Dich hat es ja ganz schön in den Norden abgetrieben, oder ist es so geplant gewesen. Gab es Probleme mit der Miliz in der UA oder RUS?

Sonntag geht es nach Prag und danach weiter zur südlichsten Ecke Griechenlands, muß von diesem ganzen Weihnachts-Trubel flüchten, Prag ist nur auf Wunsch meiner Frau, zudem ist es dann ein Tschechischer Weihnachts-Trubel.

Gruß (noch aus) D,
Oskar

reisender19

Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.07.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Treffen 2020

Beitrag  willy13 am 18.01.20 21:14

Treffen im April

ich beabsichtige im April mal wieder ein Treffen zu veranstalten, aber ein anderes.
Man wird sich auf einem freien Platz im Schwarzwald treffen, dort gibt es weder Strom noch Wasser und auch eine Entsorgung gibt es nur in 10km Entfernung.
Eine Vesper-Stube gibt es in der Nähe, ob diese dann geöffnet hat kann ich derzeit noch nicht sagen.
Man trifft sich Freitag ab 16:00Uhr und wird am Sonntag gegen 11:00Uhr den Platz auch wieder räumen und sämtlichen Müll mitnehmen, in der zwischen Zeit haben wir genug Zeit den Grill und Bier oder der gleichen zu genießen.
Ich möchte das Treffen auf max 10 Fahrzeuge beschränken, wer ohne Strom nicht hinkommt hat leider auch Pech gehabt.

So aber wie vieles im Leben kommt es auf das Wetter an und in diesem Jahr ist meine Zeit beschränkt da ich viel unterwegs sein werde, es wird auch noch eine geführte Tour in der Region Eifel und Belgien geben die ich machen möchte, aber es kommt viel auf das Wetter an.

In der Region Eifel/Belgien werde ich häufiger unterwegs sein, den dort fühle ich mich sehr wohl und das Essen dort ist in meinem Sinne, wer möchte kann mich gerne anschreiben und man fährt ein Stück gemeinsam.
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Vorkuta am 19.01.20 11:43

Hallo, Willy, im April bin ich in der zweiten Hälfte wieder zu Hause. Von Mitte März bis 10.04. bin ich in Asien, würde also in der 2. Aprilhälfte passen.
Schönen Sonntag noch.
Vorkuta
Vorkuta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  laikus am 20.01.20 8:59

Tja Willy, da habe ich ja schon im PM-Forum mein Interesse bekundet. Wäre natürlich auch unter deiner Mail-Adresse gegangen, aber ich wollte mir den Spaß machen, da mal wieder ein Exclamation von mir zu setzen, weil ich es ansonsten ja strikt meide.
Für mich ist Schwarzwald ja entfernungsmäßig das geringste Problem.
Höre gerne weitere Nachrichten dazu.

Horst
laikus
laikus

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.08.19

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  KudlWackerl am 20.01.20 9:38

Könnt ihr mal einen LInk auf das Thema im Promobil-Forum setzen? Habe es dort nicht gefunden, vielleicht ist es ja schon wieder gelöscht?

Grüße, Alf
KudlWackerl
KudlWackerl

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.10.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  laikus am 20.01.20 10:03

laikus
laikus

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.08.19

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  willy13 am 20.01.20 10:27

Ja Horst ich hatte es gelesen,
ich will aber wenig dazu schreiben und die Leute aussuchen für solch ein Treffen an einer Stelle wo ich noch mal hin möchte,, und wie Du Dir denken wirst, brauchen wir keinen der sich selbst darstellt oder einem solchen in den Aller-wertesten krabbelt, also fallen schon manche weg

Gruß
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, - Seite 2 Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten