Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Bilder  Tacho  batterie  Blinker  

Neueste Themen
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Sicherheit von hinten

Nach unten

Sicherheit von hinten

Beitrag  willy13 am 25.02.13 11:50

Die Fa.Dometic hat ein neues Zubehör welches Auffahrunfälle verhindern soll, ein Modul welches im Fahrzeug verbaut wird und bei starkem Bremsen alle Bremsleuchten in eine schnell blinkende Frequenz versetzt, dieses Zubehör ist für alle Arten von Bremsleuten nutzbar und hat auch eine Euro-Zulassung. Preis ca. 139.-€
avatar
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Re: Sicherheit von hinten

Beitrag  Gast am 25.02.13 17:38

Eine sinnvolle Sache und noch schöner, dass es eine Zulassung hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sicherheit von hinten

Beitrag  volker1 am 25.02.13 19:11

Ja, im PKW-Bereich gibt es so etwas ab Werk schon lange. Selbst mein fast 7 Jahre
altes Auto hat so etwas. Der Transporterbereich ist da wohl immer etwas hinterher.
Aber es ist zumindest eine bezahlbare Alternative zur Nachrüstung. Von der Seite
her ist das durchaus interessant.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Sicherheit von hinten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten