Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Feuerwehr wird Wohnmobil
Forum. Empty27.02.24 19:46 von volker1

» der Jahreszeit geschuldet (nennt sich Winter)
Forum. Empty10.01.24 11:53 von d.rose

» Vorkuta ist jetzt Lagerfeld ?
Forum. Empty02.08.23 9:30 von Baubernd

» Wohnmobilreise
Forum. Empty15.05.23 11:14 von d.rose

» WC - Zusatz
Forum. Empty13.03.23 8:09 von laikus

» Kampf gegen Kalk
Forum. Empty31.01.23 18:14 von volker1

» Markisenbefestigung
Forum. Empty26.11.22 11:49 von d.rose

» Zum Forum und mehr
Forum. Empty24.06.22 20:55 von volker1

» Forum.
Forum. Empty21.03.22 21:19 von volker1

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Forum.

5 verfasser

Nach unten

Forum. Empty Forum.

Beitrag  LT-Harry 19.03.22 10:02

Servus allerseits
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie es mit dem Forum weiter geht??

Gruß @Harry
LT-Harry
LT-Harry

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.02.14

http://www.lt-harry.de

UdoR mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Forum. Empty Re: Forum.

Beitrag  volker1 19.03.22 19:15

Hallo,
dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. Das wird schwierig werden, denn es kann ja keine
Übergabe, bzw. kein Umzug erfolgen - an wen auch immer.
Wir werden uns bestimmt sehr zeitnah in einem anderen Forum anmelden und treffen müssen.
Vielleicht sollten wir auch mal mitteilen, in welchen anderen Camping-Foren wir schon angemeldet sind?
Was meint Ihr? Eigentlich wäre es schade, wenn wir uns aus den Augen verlieren.
Grüße an alle,
Volker

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1567
Anmeldedatum : 26.04.12

UdoR, LT-Harry und laikus mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Forum. Empty Re: Forum.

Beitrag  LT-Harry 20.03.22 7:13

Servus, hallo

Die Idee finde ich gut Volker.

LT-Harry zu finden im  LT-Forum

Gruß @Harry
LT-Harry
LT-Harry

Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 01.02.14

http://www.lt-harry.de

UdoR mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Forum. Empty Re: Forum.

Beitrag  laikus 20.03.22 12:58

Hallo,
vielleicht wird die Tochter dazu etwas mitteilen, wenn einige Zeit vergangen ist. Sie wird ja die Wohnung in Hornberg auflösen müssen und auch sonst noch genug zu tun haben.
Ich bin nur noch hier:
https://www.camper-ueber-50.at/forum/?page=Portal
ein österreichisches Portal aber auch etliche Deutsche sind vertreten. Höflicher Umgangston, überschaubar klein, aber durchaus aktiv.

Horst
laikus
laikus

Männlich Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 19.08.19

UdoR und LT-Harry mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Forum. Empty Re: Forum.

Beitrag  volker1 20.03.22 19:05

Ich bin noch im Ducatoforum-Wohnmobile (blaues Forum), im Womoverlag-Forum, im Kastenwagen-Forum und Reisemobiltreff-Forum angemeldet. Wobei ich dort selten etwas schreibe. Die Mitgliedschaft in den Foren ist eher rein technisches Interesse und weil ich für diesen und jenen Mobilisten mal ein Kombiinstrument repariert habe.
Willys Forum war mir immer lieb. Es geht hier gesittet zu und es ist übersichtlich. In anderen Foren ist zu viel Betrieb. Wenn man eine Frage stellen würde, geht sie gleich unter, da noch gefühlt 100 Leute andere Fragen zur selben Zeit stellen. Eigentlich wäre es schon schön, wenn dieses Forum Bestand hätte. Aber wie sollte das funktionieren....... Gut, der Hoster "Forumieren" ist kostenlos. Aber wer, außer Willy, hat Admin-Zugriff? Vermutlich niemand. Ich weiß nicht, ob man mit dem Hoster Kontakt aufnehmen kann, um Willy´s Ableben zu erklären und zu besprechen, ob man Zugriff bekommt usw.. Ich muss mir das in einer Musestunde mal anschauen.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1567
Anmeldedatum : 26.04.12

UdoR und laikus mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Forum. Empty Re: Forum.

Beitrag  UdoR 20.03.22 21:20

Ich bin eigentlich in 2 Wohnmobilforen angemeldet, aber nirgends mehr aktiv.
Habe eigentlich nur hier gelegentlich gelesen. Lasse mich einmal überraschen wie es weiter geht.

Gruß UdoR
UdoR
UdoR

Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.05.13

http://www.vbraab.de

Nach oben Nach unten

Forum. Empty Re: Forum.

Beitrag  Bimoiserer 20.03.22 22:45

Servus, ich bin nur noch hier Aktiv, mal schauen wie es weiter gehen soll.
Das Blaue gibt es aus noch Shocked .
Hoffe der Heinz Schenk vom Blauen Bock ist nicht mehr von der Runde Rolling Eyes
Gell Udo, unser Spezl Very Happy

Gruß Thomas

Bimoiserer

Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 23.04.12

UdoR und LT-Harry mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Forum. Empty Re: Forum.

Beitrag  UdoR 21.03.22 21:13

Hallo,
ja ja Bimo, unser Spezi!
Ob der Schiffskoch dort noch aktiv ist, weis ich nicht.

Aber der Dicke Ma.... ist da noch aktiv.
Auch den "Geist" brauche ich nicht.

Das sind schon Gründe für mich da Fern zu bleoiben.

Gruß UdoR
UdoR
UdoR

Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.05.13

http://www.vbraab.de

Nach oben Nach unten

Forum. Empty Re: Forum.

Beitrag  volker1 21.03.22 21:19

Na schauen wir mal. Da das Forum nichts bei dem Hoster kostet, sollte es uns gelingen das weiterzuführen. Zumindest wenn wir die Administration übernehmen dürfen.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1567
Anmeldedatum : 26.04.12

LT-Harry mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Forum. Empty Re: Forum.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten