Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Bilder  te10  batterie  Tacho  Blinker  

Neueste Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Anschluss des Autoradios an die Aufbaubatterie

Nach unten

Anschluss des Autoradios an die Aufbaubatterie

Beitrag  Knut am 04.08.13 21:20

Meine Starterbatterie geht nun ins 7. Jahr. Ich möchte sie gerne entlasten. Daher will ich gerne mein Radio auf die Aufbaubatterie umklemmen. Gibt es eine Möglichkeit ohne ein neues Kabel durchs ganze Womo zu verlegen ?
Knut
Knut

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anschluss des Autoradios an die Aufbaubatterie

Beitrag  Gast am 04.08.13 23:09

Du kommst um eine neue Verkabelung nicht drum herum. Das Trennrelais macht nach Stillstand des Mortors die Verbindung zur Aufbaubatterie zu. Somit neue Kabel notwendig zur Versorgung vom Radio.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anschluss des Autoradios an die Aufbaubatterie

Beitrag  Knut am 05.08.13 11:23

Dann ist die Frage wo das Trennrelais sitzt. Ist es im Motorraum oder im Schaudt-Block ? Wenn ich es am Relais an der richtigen Seite abgreifen kann, habe ich das Radio bei laufendem Motor an der Starterbatterie und sonst an der Aufbaubatterie.
Knut
Knut

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anschluss des Autoradios an die Aufbaubatterie

Beitrag  pedro am 05.08.13 14:31

Hier ist er der Kabelberechner


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß

pedro
pedro
pedro

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anschluss des Autoradios an die Aufbaubatterie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten