Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

batterie  

Die neuesten Themen
» Womo-Winterschlaf
16.11.17 11:01 von Baubernd

» Witzfigur als Moderrator
12.11.17 13:17 von Max 2

» Getriebeschaden MJ130
03.11.17 15:43 von volker1

» Fehlermeldung im Schaudt SDT-BUS
18.09.17 17:23 von d.rose

» Wieder in den Harz
16.09.17 18:37 von volker1

» Treffen mit Ducatofreunden
20.08.17 19:15 von volker1

» Teppich Ducato X250
03.08.17 16:28 von volker1

» Unterwegs im Harz
29.07.17 13:58 von d.rose

» Wegfahr-Schutz
25.07.17 20:25 von volker1

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender


Unsere Herbsttour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsere Herbsttour

Beitrag  d.rose am 22.09.14 19:44

Unsere diesjährige Herbsttour in die Therme Kapuvar wollen wir etwas ausdehnen.
Ohne genaue Routenplanung werden wir durch Oberösterreich, Kärnten und die Steiermark nach Kapuvar fahren.

Gestartet wird am Freitag, den 26. September zur ersten Etappe durch Tschechien hindurch. Am Samstag dann nehmen wir an einem Stammtisch eines österreichischen Forums am Pleschinger See teil.
Wie es dann weiter geht, entscheiden wir operativ. Auf alle Fälle müssen wir am 8. Oktober in Kapuvar sein, denn da haben wir einen Platz reserviert.
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Herbsttour

Beitrag  volker1 am 23.09.14 14:50

Hallo Dieter,
bestimmt wieder eine schöne Tour.
Wir können leider nur eine Woche zu unserer Herbsttour unterwegs sein.
Geplant ist die wunderschöne Eifel. Auch Stadtbesuche in näherer Umgebung werden dabei sein (Trier, Aachen). Meine Frau, die dort noch nicht war, ist schon recht eifrig in der Planung. Ich schätze, es wird für 14 Tage geplant, was wir dann aber in 7 Tagen unterbringen müssen. Smile. Mal schauen.....

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Herbsttour

Beitrag  ErnstB am 23.09.14 15:24

Hallo Dieter,

da hast du dir bestimmt wieder eine schöne Tour ausgedacht und wirst hinterher wieder darüber berichten. Ich freu mich schon darauf und wünsch euch viel Spaß!

Falls ihr an Wien vorbeikommt - vielleicht schaust dir den Platz auch mal an:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß und "Schöne Reise"
Ernst
avatar
ErnstB

Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Herbsttour

Beitrag  Gast am 24.09.14 13:52

Hallo Dieter,

wir wünschen Dir und Deiner Frau eine gute Fahrt

und
erholt Euch gut. sunny cheers sunny

Gruß
Christoph und Angelika

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsere Herbsttour

Beitrag  d.rose am 24.09.14 16:07

Vielen Dank!
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Herbsttour

Beitrag  d.rose am 28.09.14 11:53

Am Freitag vormittag sind wir zu unserer Tour aufgebrochen.
Wir haben Tschechien durchquert und in Cesky Krumlov übernachtet.
Gestern sind wir in Linz angekommen und hatten am Pleschinger See ein schönes Stammtischtreffen mit lieben Forumianern aus einem österreichischem Forum.
Die Innenstadt von Linz wollen wir auch noch besuchen.

Hier zwei Bilder vom Standort Pleschinger See:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Herbsttour

Beitrag  d.rose am 08.10.14 16:07

Nachdem ich die letzten Tage kein Internet zur Verfügung hatte (ja, das soll's auch geben), sind wir heute in Kapuvar angekommen und hier ist gute Netzverbindung.
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Herbsttour

Beitrag  d.rose am 21.10.14 20:13

Der Reisebericht ist nun im Wesentlichen auch fertig und bereits online gegangen.
Hier ist er zu finden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Herbsttour

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten