Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

batterie  Blinker  

Neueste Themen
» Warum geht es hier ohne einen Ideoten
09.07.18 20:33 von volker1

» WC-Zusatz
26.06.18 18:53 von volker1

» Ersatzteile
15.06.18 20:30 von volker1

» Ducato 230 Umbau Front auf Ducato 244
04.06.18 22:29 von Stickfabrik

» Abfahrt verschoben wegen .....
15.05.18 11:53 von d.rose

» Saisoneröffnung
11.05.18 10:46 von Baubernd

» Konsole für Doppeldin Radio
21.04.18 9:21 von Baubernd

» Lederlenkrad
23.03.18 9:44 von Baubernd

» Neue Starterbatterie ist erforderlich
10.03.18 9:33 von d.rose

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Auch wir sagen jetzt "Adieu" zu unserem "Alten"

Nach unten

Auch wir sagen jetzt "Adieu" zu unserem "Alten"

Beitrag  Juergen am 27.10.14 12:07

Am Wochenende habe wir nach langem Auswahlverfahren unseren "Neuen" bestellt Very Happy

Schweren Herzens geben wir unseren "TEC RoTec 700G" ab und freuen uns gleichzeitig auf den "Hymer Tramp CL 588".

Da wir nur noch zu Zweit unterwegs sind, wurde der TEC einfach zu groß. Wir haben ihn vor 9 Jahren neu gekauft um entspannt mit 4 Personen auf Touren zu gehen. Aber wir haben ihn geliebt und würden ihn auch heute wieder kaufen.

Mal sehen ob der Hymer in diese Fußstapfen passt.

Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon darauf wenn wir im Januar umsteigen können.

Viele Grüße,
Jürgen
avatar
Juergen

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Auch wir sagen jetzt "Adieu" zu unserem "Alten"

Beitrag  d.rose am 27.10.14 15:53

Hallo Jürgen,

na, dann gratuliere ich zu eurer Entscheidung und wünsche euch, dass der Hymer genau so treu und zuverlässig seinen Dienst verrichten wird, wie es der TEC getan hat.
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Auch wir sagen jetzt "Adieu" zu unserem "Alten"

Beitrag  volker1 am 27.10.14 20:48

Hallo Jürgen,
gratuliere. Ich kann Deine (Vor-)Freude nachvollziehen, wir mussten auch bis heute warten. Jetzt ist unser "Neue" auf dem Hof. Aber so viel kleiner ist der Hymer Tramp CL 588 im Vergleich zu Deinem "alten" Womo nicht oder? Die Länge dürfte fast gleich sein, nur ist er deutlich niedriger oder irre ich?

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Auch wir sagen jetzt "Adieu" zu unserem "Alten"

Beitrag  Juergen am 27.10.14 22:06

Hallo Volker,

ja von den Außenmaßen ist er nicht viel kleiner. Aber wir sind jetzt wieder in der 3,5 Tonnen Klasse und von der Höhe her unter 3 Meter. Den Alkoven vom TEC haben wir die letzten beiden Jahre leer durch die Gegend gefahren.
avatar
Juergen

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Auch wir sagen jetzt "Adieu" zu unserem "Alten"

Beitrag  Juergen am 28.10.14 16:03

Na auf sowas kann man gerne verzichten. Ich hoffe das der Schaden wenigstens anstandslos reguliert wird.
avatar
Juergen

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Auch wir sagen jetzt "Adieu" zu unserem "Alten"

Beitrag  Gerd am 28.10.14 20:07

Hallo Jürgen,

viel Spaß mit dem Neuen wünsch ich Dir, auch wenn Du noch einige Zeit darauf warten mußt. Aber Vorfreude ist auch was Feines! Very Happy


Gruß Gerd
avatar
Gerd

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Auch wir sagen jetzt "Adieu" zu unserem "Alten"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten