Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Feuerwehr wird Wohnmobil
 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty27.02.24 19:46 von volker1

» der Jahreszeit geschuldet (nennt sich Winter)
 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty10.01.24 11:53 von d.rose

» Vorkuta ist jetzt Lagerfeld ?
 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty02.08.23 9:30 von Baubernd

» Wohnmobilreise
 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty15.05.23 11:14 von d.rose

» WC - Zusatz
 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty13.03.23 8:09 von laikus

» Kampf gegen Kalk
 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty31.01.23 18:14 von volker1

» Markisenbefestigung
 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty26.11.22 11:49 von d.rose

» Zum Forum und mehr
 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty24.06.22 20:55 von volker1

» Forum.
 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty21.03.22 21:19 von volker1

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ?

3 verfasser

Nach unten

 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty Re: Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ?

Beitrag  d.rose 07.11.14 15:55

Hallo Klaus,

das interessiert mich auch.
Auf meinem 7" Tablet läuft Primo 2.4, hier habe ich aber bisher keine Möglichkeit gefunden.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty Re: Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ?

Beitrag  ErnstB 07.11.14 18:25

Hallo Klaus,

schau mal hier: https://www.google.de/#q=Umweltzonen%2C+Navi&spell=1

Gruß
Ernst
ErnstB
ErnstB

Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty Re: Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ?

Beitrag  d.rose 07.11.14 19:31

Danke für die Hinweise, die ich mir morgen ansehen werde.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty Re: Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ?

Beitrag  Juergen 07.11.14 22:32

Bei Navigon gibt es keine Option die Umweltzonen zu umfahren.

Gruß
Jürgen
Juergen
Juergen

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty Re: Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ?

Beitrag  d.rose 10.11.14 10:39

Ich habe nun etwas gesucht, in anderen Foren gelesen und Emails geschrieben.
Nun habe ich die Lösung für mein Android-Tablet gefunden.
Die Möglichkeit, Umweltzonen in die Routenberechnung einzubeziehen, hat nichts mit dem verwendeten Skin zu tun.
Im Digital Eliteboard gab es mal einen Link zum Downloaden eines Plugin, welches in die Ordner \ux und \ui_android im Root eingefügt wird.
Damit erscheint dann bei der Routeneinstellung eine neue Zeile Umweltzone.

 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? 20084614xv

Das Plugin ist als rar-Datei etwa 62 MB groß und nennt sich PR2-4_Plugin.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty Re: Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ?

Beitrag  d.rose 10.11.14 10:47

Hallo Klaus,

ich habe auch zwar auch den GjAk_v2.2_AriNe-Skin drauf, allerdings in der Version 38. Da ist das Plugin nicht drin.
Ist es in der von dir verwendeten Version drin?
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty Re: Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ?

Beitrag  d.rose 10.11.14 11:46

Ganz aktuell sind die Angaben eh nicht.
Ein Bekannter von mir wohnt in Urbach, welches seit Januar 2013 nur noch grün in seine seit Januar 2012 bestehende Umweltzone läßt.
Ich habe Karten in der Version 2013.Q4 drauf. Da ist die Urbacher Umweltzone nicht enthalten.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

 Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ? Empty Re: Kann Euer Navi Umweltzonen umfahren ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten