Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

batterie  Blinker  

Neueste Themen
» Reserverad
Heute um 10:02 von LT-Harry

» WC-Zusatz
Gestern um 20:01 von willy13

» Winterzeit ist Bastelzeit
19.07.18 22:02 von reisender19

» Ersatzteile
15.06.18 20:30 von volker1

» Ducato 230 Umbau Front auf Ducato 244
04.06.18 22:29 von Stickfabrik

» Abfahrt verschoben wegen .....
15.05.18 11:53 von d.rose

» Saisoneröffnung
11.05.18 10:46 von Baubernd

» Konsole für Doppeldin Radio
21.04.18 9:21 von Baubernd

» Lederlenkrad
23.03.18 9:44 von Baubernd

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Glasbruch

Nach unten

Glasbruch

Beitrag  Gerd am 30.05.17 16:24

Hallo in die Runde!

Ich wollte mal meine Erfahrungen bezüglich einer neuen Windschutzscheibe kundtun.

Bei meinem Integrierten hatte ich einen Riss, der leider nicht mehr zu reparieren war, also brauchte ich eine neue Scheibe. Aus Bequemlichkeit bin ich erst zum örtlichen Autoglaser mit dem großen "C" gefahren. Dort benötigte man knapp drei Wochen, um mir, allerdings auf massiven Druck hin, mitzuteilen, daß man die Scheibe nicht im Programm habe und auch nicht besorgen könne.
Daraufhin habe ich mich an die Autoglas Zentrale gewandt. E-mail über Kontaktformular ca. 12:40 Uhr, telefonischer Rückruf um ca. 13:20 Uhr, schon mit der Information, daß die Scheibe für mein Fahrzeug vorrätig sei. Terminabsprache um ca.13:45 Uhr! Termin auf meinen Wunsch hin erst nach einer Woche, die hätten es auch schneller möglich gemacht.
Ich bin begeistert von diesem Service und kann nur jedem empfehlen sich dort zu melden, wenn es mal eingeschlagen hat.

Gruß Gerd
avatar
Gerd

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Glasbruch

Beitrag  volker1 am 30.05.17 21:41

Hallo,
ich hänge mich mal ran:
Ich hatte beim PKW letztens einen Scheibenschaden. Ca...-Glas verschon 2x den Termin (um je eine Woche!!!). Daraufhin habe ich sie angerufen, für den schlechten, eigentlich nicht vorhandenen Service gedankt und sie bei einer Kfz-Werkstatt einbauen lassen.
Volker

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Glasbruch

Beitrag  UdoR am 05.06.17 18:56

Hallo,

auch von mir einmal etwas dazu.

Der Autoglaser mit dem großen "C" macht Werbung bei uns, dass er vorbei kommt und Steinschlagschäden "vor Ort" repariert.

Als ich neulich einen Steinschlagschaden (außerhalb des Wischerbereiches) hatte, wurde mir am Telefon gesagt ich solle doch vorbei kommen. Für "vor Ort" Reparaturen hätten Sie keine Zeit.

Ich sagte dazu nur, Ja ich komme vorbei aber nicht bei Ihnen.

Gruß UdoR

UdoR

Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.05.13

http://www.vbraab.de

Nach oben Nach unten

Re: Glasbruch

Beitrag  d.rose am 08.06.17 18:24

UdoR schrieb:Ich sagte dazu nur, Ja ich komme vorbei aber nicht bei Ihnen.
Das ist eine Klasse Antwort gewesen.
avatar
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 29.04.12

http://www.dieterrose.info

Nach oben Nach unten

Re: Glasbruch

Beitrag  volker1 am 08.06.17 21:02

Ich kenne noch andere Leute, die ebenso schlechte Erfahrungen mit denen gemacht haben. Das Hauptproblem ist wohl:
Viele Scheiben sind keineswegs vorrätig. Die lagern dann irgendwo in der Republik.
Vor-Ort-Termine bekommt man i.A. auch erst nach einigen Tagen.
In der Zwischenzeit hat die jede Kfz-Werkstatt schneller besorgt und eingebaut.
Ich persönlich frage nie und nimmer wieder bei denen an.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Glasbruch

Beitrag  Baubernd am 10.06.17 14:41

Genau so muß man reagieren.
Die wollen es ja nicht anders.
Gut zu wissen.
Gruß
Bernhard
avatar
Baubernd

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Glasbruch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten