Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Feuerwehr wird Wohnmobil
Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche Empty11.10.24 20:30 von volker1

» der Jahreszeit geschuldet (nennt sich Winter)
Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche Empty10.01.24 11:53 von d.rose

» Vorkuta ist jetzt Lagerfeld ?
Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche Empty02.08.23 9:30 von Baubernd

» Wohnmobilreise
Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche Empty15.05.23 11:14 von d.rose

» WC - Zusatz
Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche Empty13.03.23 8:09 von laikus

» Kampf gegen Kalk
Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche Empty31.01.23 18:14 von volker1

» Markisenbefestigung
Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche Empty26.11.22 11:49 von d.rose

» Zum Forum und mehr
Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche Empty24.06.22 20:55 von volker1

» Forum.
Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche Empty21.03.22 21:19 von volker1

Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche

2 verfasser

Nach unten

Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche Empty Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche

Beitrag  Stickfabrik 22.08.14 13:55

Hallo zusammen,

ich erlaube mir an dieser Stelle mal ein neues Thema zu starten, da mein Vorschlag in diesem Forum interne (also nur für angemeldete Mitglieder zugängliche) Bereiche und öffentliche Bereiche aufzuteilen sicherlich Anlaß einer weiteren Diskussion sein wird.

Es ist nicht werbewirksam, wenn Menschen die nicht Mitglieder dieses Forums sind die Fortsetzung der kleinen "Nicklichkeiten" zwischen Mitgliedern, welche wohl noch aus gemeinsamen Zeiten im alten Forum stammen mitlesen können.

Dazu kann ich natürlich nicht für alle sprechen, aber wenn sich jemand anmeldet, der mir als Ar........ch bekannt ist, werde ich dazu nichts schreiben, oder sollte ich das tun? schrieb:

Mein Vorschlag wäre daher die Mitgliedervorstellung und Bereiche in denen nur über das Forum diskutiert, wird als interne Bereiche einzurichten, welche nur noch für aktive Mitglieder zugänglich sind.

Den Bereich wo man Rat und Tat finden kann sollte man eingeschränkt für Nichtmitglieder offnen ... z.B. das Bilder und Anleitungen ebenfalls nur für Mitglieder zugänglich sind.
Stickfabrik
Stickfabrik

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.14

http://www.stickfabrik.de

Nach oben Nach unten

Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche Empty Re: Öffentliche Bereiche / Interne Mitgliederbereiche

Beitrag  Admin 22.08.14 17:10

Stickfabrik schrieb:Hallo zusammen,

ich erlaube mir an dieser Stelle mal ein neues Thema zu starten, da mein Vorschlag in diesem Forum interne (also nur für angemeldete Mitglieder zugängliche) Bereiche und öffentliche Bereiche aufzuteilen sicherlich Anlaß einer weiteren Diskussion sein wird.

Danke für Deinen Vorschlag. Aber eine Änderung wird es nicht geben.

Stickfabrik schrieb:
Es ist nicht werbewirksam, wenn Menschen die nicht Mitglieder dieses Forums sind die Fortsetzung der kleinen "Nicklichkeiten" zwischen Mitgliedern, welche wohl noch aus gemeinsamen Zeiten im alten Forum stammen mitlesen können.

Nun gut, dass sind für mich Kleinigkeiten über die sich die einzelnen User schon längst persönlich oder aber auch per Mail / PM unterhalten haben. Also ein alter Hut.

Gruß Admin

Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.04.12

https://ducatofan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten