Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Feuerwehr wird Wohnmobil
Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty11.10.24 20:30 von volker1

» der Jahreszeit geschuldet (nennt sich Winter)
Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty10.01.24 11:53 von d.rose

» Vorkuta ist jetzt Lagerfeld ?
Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty02.08.23 9:30 von Baubernd

» Wohnmobilreise
Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty15.05.23 11:14 von d.rose

» WC - Zusatz
Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty13.03.23 8:09 von laikus

» Kampf gegen Kalk
Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty31.01.23 18:14 von volker1

» Markisenbefestigung
Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty26.11.22 11:49 von d.rose

» Zum Forum und mehr
Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty24.06.22 20:55 von volker1

» Forum.
Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty21.03.22 21:19 von volker1

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Das Forum wird in nächster Zeit geschlossen NACHTRAG

4 verfasser

Nach unten

Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty Das Forum wird in nächster Zeit geschlossen NACHTRAG

Beitrag  Admin 22.02.15 17:04

Das Forum wird geschlossen,

Ich habe versucht noch etwas Zeit zu schinden, aber dies ist mir nicht geglückt.

Ende des Monats soll schluß sein

Zuletzt von Admin am 23.02.15 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 139

https://ducatofan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty Re: Das Forum wird in nächster Zeit geschlossen NACHTRAG

Beitrag  volker1 22.02.15 18:32

Das ist unter den gegebenen Umständen verständlich.
Darf man aber trotzdem fragen, wo Ihr alle Euch dann künftig so forenmäßig "herumtreibt"?
Es würde mich interessieren, wo wir uns ggf. wiedersehen.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677

Nach oben Nach unten

Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty Schade!

Beitrag  Stickfabrik 22.02.15 18:38

Hallo Willy,
hallo Ducatofan´s,

im Vergleich zu anderen Foren ist Dutatofan sicherlich nicht das "aktivste" Forum - trotzdem ist es wie ein Blick auf die Mitgliederliste zeigt ein aktives Forum. Von den derzeit 111 Mitgliedern haben 73 Mitglieder (65,76%) seit dem 1.1.2015 das Forum besucht. Wir haben also nur 38 (34,23%) inaktive Mitglieder!
In anderen Foren gibt es mehr Karteileichen als wir Mitglieder haben! Von fast 66% aktiven Mitgliedern kann man dort nur träumen.
Ich habe mich hier wohl gefühlt und würde es schade finden, wenn dieses Forum geschlossen würde. Ich denke es ist jetzt aber nicht der Zeitpunkt über die Zunkunft des Forums zu diskutieren. Ich denke die Hinterbliebenen und Freunde von Christoph haben derzeit wichtigere Dinge zu regeln.

Mein Vorschlag wäre dem Forum noch ein paar Monate länger zu geben und in dieser Zeit eine Befragung/Abstimmung unter den Mitgliedern durchzuführen. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Arbeit weiterführt.

Gruß Gerd

Stickfabrik
Stickfabrik

Männlich Anzahl der Beiträge : 29

http://www.stickfabrik.de

Nach oben Nach unten

Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty Re: Das Forum wird in nächster Zeit geschlossen NACHTRAG

Beitrag  Gast 23.02.15 12:27

Hallo zusammen, ich glaube Gerd. hat die richtige Einstellung zu unserer Situation. Etwas Zeit vergehen lassen.
Ich ganz zwar mir meinem "alten Duck" nicht mehr viel mit reden, aber mitlesen würde ich gerne weiter.
Viele Grüße trotz eines schlimmen Ereignisses.

Hartmut auf F F B

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty ....geschlossen.

Beitrag  Gast 23.02.15 20:15

Leider wird es gechlossen, ich bin zwar noch neu hier jedoch habe ich kein besseres gefunden. Ich kann also nur sagen es ist schade. Dann muß ich mich leider wieder auf die suche machen, aber etwas vernünfiges zu finden ist ja schwer. Vielleich kann mir ja jemand kurze infos geben.
Trotzdem danke ich  auch für die kurze Zeit die Hilfe. Schade

Vielleich trift man sich irgend wo anders

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin 23.02.15 21:44

Mich, bekannt unter Willy13 wird man im" Promobil-Forum", sowie im Forum "mobile-Freiheit" finden

Gruß Willy13

Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 139

https://ducatofan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  tiho-ms 23.02.15 22:32

Hallo,

auch ich finde es sehr schade, aber verständlich...

Ich bin u.a. unter ducato-forum.com unterwegs!

Alles Gute - Gruss Tiho!
tiho-ms
tiho-ms

Männlich Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Das Forum wird in nächster Zeit  geschlossen  NACHTRAG Empty Danke für den Versuch!

Beitrag  Stickfabrik 24.02.15 3:36

Hallo Willy,

herzlichen Dank für den Versuch das Forum am Leben zu erhalten.

Wenn die Umschreibung des Forum auf einen anderen Admin nicht gewünscht wird, dann muss man das leider akzeptieren. Damit verschwindet dann wieder ein gutes Forum, zu dem jedes der Mitglieder seinen Textbeitrag geleistet hat ...schade!

Wenn man mich sucht, dann findet man mich in anderen Foren oder im Internet unter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Allzeit Gute Fahrt wünscht

Gerd aus Köln

Stickfabrik
Stickfabrik

Männlich Anzahl der Beiträge : 29

http://www.stickfabrik.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 24.02.15 11:17

Ich find es auch sehr schade, obwohl ich hier in letzter Zeit selten war aus persönlihen Gründen.

Trotzdem danke an Willy und die anderen, die das Forum am Leben hielten,

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten