Das Forum wird in nächster Zeit geschlossen NACHTRAG
4 verfasser
Seite 1 von 1
Das Forum wird in nächster Zeit geschlossen NACHTRAG
Das Forum wird geschlossen,
Ich habe versucht noch etwas Zeit zu schinden, aber dies ist mir nicht geglückt.
Ende des Monats soll schluß sein
Ich habe versucht noch etwas Zeit zu schinden, aber dies ist mir nicht geglückt.
Ende des Monats soll schluß sein
Zuletzt von Admin am 23.02.15 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Das Forum wird in nächster Zeit geschlossen NACHTRAG
Das ist unter den gegebenen Umständen verständlich.
Darf man aber trotzdem fragen, wo Ihr alle Euch dann künftig so forenmäßig "herumtreibt"?
Es würde mich interessieren, wo wir uns ggf. wiedersehen.
Darf man aber trotzdem fragen, wo Ihr alle Euch dann künftig so forenmäßig "herumtreibt"?
Es würde mich interessieren, wo wir uns ggf. wiedersehen.
volker1- Anzahl der Beiträge : 1677
Schade!
Hallo Willy,
hallo Ducatofan´s,
im Vergleich zu anderen Foren ist Dutatofan sicherlich nicht das "aktivste" Forum - trotzdem ist es wie ein Blick auf die Mitgliederliste zeigt ein aktives Forum. Von den derzeit 111 Mitgliedern haben 73 Mitglieder (65,76%) seit dem 1.1.2015 das Forum besucht. Wir haben also nur 38 (34,23%) inaktive Mitglieder!
In anderen Foren gibt es mehr Karteileichen als wir Mitglieder haben! Von fast 66% aktiven Mitgliedern kann man dort nur träumen.
Ich habe mich hier wohl gefühlt und würde es schade finden, wenn dieses Forum geschlossen würde. Ich denke es ist jetzt aber nicht der Zeitpunkt über die Zunkunft des Forums zu diskutieren. Ich denke die Hinterbliebenen und Freunde von Christoph haben derzeit wichtigere Dinge zu regeln.
Mein Vorschlag wäre dem Forum noch ein paar Monate länger zu geben und in dieser Zeit eine Befragung/Abstimmung unter den Mitgliedern durchzuführen. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Arbeit weiterführt.
Gruß Gerd
hallo Ducatofan´s,
im Vergleich zu anderen Foren ist Dutatofan sicherlich nicht das "aktivste" Forum - trotzdem ist es wie ein Blick auf die Mitgliederliste zeigt ein aktives Forum. Von den derzeit 111 Mitgliedern haben 73 Mitglieder (65,76%) seit dem 1.1.2015 das Forum besucht. Wir haben also nur 38 (34,23%) inaktive Mitglieder!
In anderen Foren gibt es mehr Karteileichen als wir Mitglieder haben! Von fast 66% aktiven Mitgliedern kann man dort nur träumen.
Ich habe mich hier wohl gefühlt und würde es schade finden, wenn dieses Forum geschlossen würde. Ich denke es ist jetzt aber nicht der Zeitpunkt über die Zunkunft des Forums zu diskutieren. Ich denke die Hinterbliebenen und Freunde von Christoph haben derzeit wichtigere Dinge zu regeln.
Mein Vorschlag wäre dem Forum noch ein paar Monate länger zu geben und in dieser Zeit eine Befragung/Abstimmung unter den Mitgliedern durchzuführen. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Arbeit weiterführt.
Gruß Gerd
Hallo zusammen, ich glaube Gerd. hat die richtige Einstellung zu unserer Situation. Etwas Zeit vergehen lassen.
Ich ganz zwar mir meinem "alten Duck" nicht mehr viel mit reden, aber mitlesen würde ich gerne weiter.
Viele Grüße trotz eines schlimmen Ereignisses.
Hartmut auf F F B
Ich ganz zwar mir meinem "alten Duck" nicht mehr viel mit reden, aber mitlesen würde ich gerne weiter.
Viele Grüße trotz eines schlimmen Ereignisses.
Hartmut auf F F B
Gast- Gast
....geschlossen.
Leider wird es gechlossen, ich bin zwar noch neu hier jedoch habe ich kein besseres gefunden. Ich kann also nur sagen es ist schade. Dann muß ich mich leider wieder auf die suche machen, aber etwas vernünfiges zu finden ist ja schwer. Vielleich kann mir ja jemand kurze infos geben.
Trotzdem danke ich auch für die kurze Zeit die Hilfe. Schade
Vielleich trift man sich irgend wo anders
Trotzdem danke ich auch für die kurze Zeit die Hilfe. Schade
Vielleich trift man sich irgend wo anders
Gast- Gast
Mich, bekannt unter Willy13 wird man im" Promobil-Forum", sowie im Forum "mobile-Freiheit" finden
Gruß Willy13
Gruß Willy13
Hallo,
auch ich finde es sehr schade, aber verständlich...
Ich bin u.a. unter ducato-forum.com unterwegs!
Alles Gute - Gruss Tiho!
auch ich finde es sehr schade, aber verständlich...
Ich bin u.a. unter ducato-forum.com unterwegs!
Alles Gute - Gruss Tiho!
tiho-ms- Anzahl der Beiträge : 38
Danke für den Versuch!
Hallo Willy,
herzlichen Dank für den Versuch das Forum am Leben zu erhalten.
Wenn die Umschreibung des Forum auf einen anderen Admin nicht gewünscht wird, dann muss man das leider akzeptieren. Damit verschwindet dann wieder ein gutes Forum, zu dem jedes der Mitglieder seinen Textbeitrag geleistet hat ...schade!
Wenn man mich sucht, dann findet man mich in anderen Foren oder im Internet unter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Allzeit Gute Fahrt wünscht
Gerd aus Köln
herzlichen Dank für den Versuch das Forum am Leben zu erhalten.
Wenn die Umschreibung des Forum auf einen anderen Admin nicht gewünscht wird, dann muss man das leider akzeptieren. Damit verschwindet dann wieder ein gutes Forum, zu dem jedes der Mitglieder seinen Textbeitrag geleistet hat ...schade!
Wenn man mich sucht, dann findet man mich in anderen Foren oder im Internet unter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Allzeit Gute Fahrt wünscht
Gerd aus Köln
Ich find es auch sehr schade, obwohl ich hier in letzter Zeit selten war aus persönlihen Gründen.
Trotzdem danke an Willy und die anderen, die das Forum am Leben hielten,
Trotzdem danke an Willy und die anderen, die das Forum am Leben hielten,
Gast- Gast