Ducatofan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Neuer Naviciever
Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty09.07.20 15:59 von volker1

» Wartungsempfehlung
Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty19.04.20 18:10 von volker1

» Wir denken uns ein neues Treffen aus,
Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty20.01.20 10:27 von willy13

» Über Weihnachten in Bad Berleburg
Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty20.12.19 7:53 von willy13

» Trailer kaufen
Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty09.12.19 18:55 von bernd178

» Fenster Verdunklungen
Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty02.10.19 20:55 von volker1

» Türfeststeller
Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty05.09.19 21:25 von volker1

» Wasser unter dem Kühlschrank
Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty25.06.19 15:58 von d.rose

» Reparatur eines Scheibenwischermotors
Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty24.06.19 13:55 von willy13

September 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kalender Kalender


Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  willy13 am 19.07.19 18:35

Habe dieses Doppel einfach mal gelöscht


Zuletzt von willy13 am 15.12.19 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  KudlWackerl am 20.07.19 20:15

Also wie gesagt...  Im November ein Treffen Region Neustadt...  Landau an einem schönen Weingut oder in einem der Weindörfer könnte ich gerne organisieren. 

Zunächst sollten sich Diejenigen melden welche kommen möchten. Willy und Toni. Seid ihr dabei?

Grüße, Alf


Zuletzt von KudlWackerl am 20.07.19 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KudlWackerl
KudlWackerl

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.10.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  willy13 am 20.07.19 20:40

Ich wäre ab Oktober dabei

Gruß
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  KudlWackerl am 20.07.19 22:16

Dann schau ich mal nächste Woche nach einem Termin und ob dann die Rush hour bei den Winzern vorbei ist.
KudlWackerl
KudlWackerl

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.10.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Vorkuta am 21.07.19 9:07

KudlWackerl schrieb:Zunächst sollten sich Diejenigen melden welche kommen möchten. Willy und Toni. Seid ihr dabei?
Das weiß ich heute noch nicht so genau.-
Muß erst mal sehen, wann ich von Rus wiederkomme, das Visum hab' ich mir erst mal für schlappe 90 Tg besorgt. Noch steht nichts Endgültiges fest. - Einreisepapiere für ABCHASIEN kamen auch schon per Mail.
Das Schlimmste, was mir passieren kann: Eine Panne dort mit dem DUCATO u. keine Ersatzteile weit + breit . . .

Wir denken uns ein neues Treffen aus, 36303325mo
Vorkuta
Vorkuta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  laikus am 25.08.19 14:57

Ja, Pfalz wäre für mich relativ problemlos. Termin im Herbst eigentlich egal.
laikus
laikus

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.08.19

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Elgeba am 25.08.19 20:58

Im Oktober könnte es bei mir gehen,danach nicht mehr wegen Winterschlaf des Fahrzeugs.



Gruß Arno

Elgeba

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.07.19

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  KudlWackerl am 25.08.19 21:51

Hallo Jungs,

Hier in ca. 20 km Umkreis um Edenkoben sind ca. 110 Stellplätze, davon mindestens die Hälfte für Treffen geeignet.

Das einzig wichtige wäre vorab zu wissen, wie viele Fahrzeuge dabei sind. Ihr dürft nicht vergessen: Oktober ist Weinlese, da sind einige Plätze ausgebucht.

Grüße, Alf
KudlWackerl
KudlWackerl

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.10.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  d.rose am 26.08.19 10:39

Im Oktober sind wir jedes Jahr in Ungarn und baden im Thermalwasser.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Baubernd am 26.08.19 17:20

Bist wieder auf dem Damm? Dieter
Baubernd
Baubernd

Männlich Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  d.rose am 27.08.19 11:41

Hallo Bernhard,

Danke der Nachfrage.
Die Thrombose ist noch nicht vollständig abgeklungen, macht aber keine größeren Probleme.
Ich muss nicht mehr spritzen, bekomme jetzt Tabletten zur Blutverdünnung. Dami bin ich nun Bluter.
Ende September will ich zu Mario, bin mit TÜV dran und Windschutzscheibe muß gewechselt werden.
Anschließend geht's nach Ungarn.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Baubernd am 27.08.19 13:48

Wünschen Dir weiterhin gute Besserung
und gute Erholung in Ungarn.
Hildegard und Bernhard
Baubernd
Baubernd

Männlich Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Vorkuta am 13.11.19 10:44

Was ist denn nun mit einem nächsten Treffen, wie es geplant war?

Für Weihnachten / Jahreswechsel hab' ich eine Einladung nach Moskau bekommen, die andere Zeit wär's möglich.
Vorkuta
Vorkuta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  KudlWackerl am 13.11.19 12:29

Hallo Toni,

oben steht:

KudlWackerl schrieb:Hallo Jungs,
Hier in ca. 20 km Umkreis um Edenkoben sind ca. 110 Stellplätze, davon mindestens die Hälfte für Treffen geeignet.
Das einzig wichtige wäre vorab zu wissen, wie viele Fahrzeuge dabei sind. Ihr dürft nicht vergessen: Oktober ist Weinlese, da sind einige Plätze ausgebucht.
Grüße, Alf

es haben sich zum vorgesehenen Termin in der Pfalz keine echten Interessenten hier gemeldet. Ich war also alleine unterwegs. War alleine auch schön. rendeer

Bericht mit Bildern: http://www.mobile-freiheit.net/_forum/viewtopic.php?f=4&t=24579

Hier im Ducatofan-Forum ist einfach zu wenig los, um eine vernünftiges Treffen zu organisieren. Trage doch du mal einen Termin bei Promobil ein, "Treffen der Gesperrten und Toni der Weltreisende" oder so ähnlich. Da wirst du erstaunt sein, wie schnell der Thread gelöscht ist.  bom  Falls der Thread Bestand hat, Ich bin dabei!

Grüße, Alf
KudlWackerl
KudlWackerl

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.10.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Vorkuta am 13.11.19 14:08

Alf, das im Promobil-Forum werde ich nicht tun - hatte Arno / Alaska vor einiger Zeit schon mal probiert, da meldeten sich aber fast keine Teilnehmer. Die meisten sind Pfennig-Fuchser, jede Strecke / Anreise ist zu weit = zu viel Diesel-Kosten. - Jetzt läßt es Arno sicher auch sein.

Ich bin ja 2 Wo früher als geplant aus dem Libanon ruckartig bei Nacht & Nebel direkt von Beirut nach Prag geflogen; die Situation dort wurde mir zu brenzlig - OBWOHL verglichen mit den Straßenschlachten der Linken / Antifa in HH beim G7-Treffen war es dort nur ein "Kindergeburtstag".
Mein gebuchtes + schon bezahltes Rück-Ticket für den 07.11. hab' ich verfallen lassen - Stornierung wäre teurer gewesen als eine Neubuchung.

Paar Bilder - Beirut LIFE - aber ohne HIZBOLLAH:

Wir denken uns ein neues Treffen aus, 37208635ch

Wir denken uns ein neues Treffen aus, 37208683za

Wir denken uns ein neues Treffen aus, 37208686kw

Wir denken uns ein neues Treffen aus, 37208688pi

Wir denken uns ein neues Treffen aus, 37208690nb

Wir denken uns ein neues Treffen aus, 37208703qq

Wir denken uns ein neues Treffen aus, 37208711zu

Wir denken uns ein neues Treffen aus, 37208712fk

Wir denken uns ein neues Treffen aus, 37208718bp


Das Problem ist, daß der Libanon keine Diesel-KFZ einreisen läßt, daher mußte ich fliegen. Wenn sie mal Diesel-KFZ einreisen lassen, fahre ich wieder mal hin.

P.S.: Du oder Ihr könntet ja auch mal nach Prag + Umgebung kommen, zu sehen gibt's hier auch viel.
Vorkuta
Vorkuta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  KudlWackerl am 13.11.19 20:57

Prag ist verlockend, ich war schon einige Jahre nicht mehr dort. Aber derzeit bin ich zu stark mit Arbeit und Hobbies belastet. 
Lass uns doch einfach mal wieder nebeneinander auf dem Stellplatz stehen wenn du durch die Region Stuttgart-Karlsruhe-Mannheim fährst und ein paar Bier oder Schorle trinken.

Kannst dich ja zu gegebener Zeit per WhatsApp melden.

Grüße, Alf
KudlWackerl
KudlWackerl

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.10.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  laikus am 17.11.19 21:49

also fürn Bier oder Schorle würd ich mich auch danebenstellen.
Wenns nicht stört.
laikus
laikus

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.08.19

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  KudlWackerl am 18.11.19 8:10

laikus schrieb:also fürn Bier oder Schorle würd ich mich auch danebenstellen.
Wenns nicht stört.

Bei mir im Mobil ist Riesling aus der Pfalz und hessisches Mineralwasser, beim Toni scheint es regelmäßig Pilsner zu geben. clown
KudlWackerl
KudlWackerl

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.10.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  laikus am 18.11.19 8:22

bis auf das hessische Mineralwasser passt alles. :-)
laikus
laikus

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.08.19

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  willy13 am 09.12.19 12:53

Ja es wird wohl März werden mit einem neuen Treffen, aber die Vorfreude ist schon mal viel Wert.


Hier kommen neue Hinweise wenn es etwas zu den Treffen gibt.
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Vorkuta am 12.12.19 14:13

Man könnte sich ja auch mal außerhalb DE's treffen, zum Beispiel in Prag,
Es gibt etliche annehmbare CP, auch SP.

Z.B. diesen hier: http://www.trio.camp/de/
Vorkuta
Vorkuta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  d.rose am 12.12.19 16:03

Das ist ein Vorschlag, der mir gefällt.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  volker1 am 12.12.19 18:19

Im März schläft unser Mobil noch.

volker1

Männlich Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  willy13 am 12.12.19 20:14

Oh, da bekomme ich wohl wieder ein Problem, beim letzten Versuch durfte ich mit meinem Fahrzeug nicht einreisen, ich müßte Rückleuchten mitführen. Weil bei meinem Fahrzeug die Rück- und Stop-leuchten LED sind, wird dies ein teurer Spaß
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  d.rose am 13.12.19 17:26

Hallo Willy,

das verstehe ich jetzt nicht.

Wieso müßtest du Rückleuchten mitführen? Du hast doch welche am Womo dran. Wer hat denn das verlangt?

Oder meintest du, dass du Ersatzlampen mitführen mußt? Das wird in Tschechien verlangt, hat bei mir aber noch nie jemand kontrolliert.
Mitführen muss man die Lampen, die auch unterwegs ohne Werkstatt gewechselt werden können. Fest verbaute, wie Xenon u.ä., kann sowieso nur eine Werkstatt wechseln.
Vielleicht bist du an einen unkundigen Beamten geraten.
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Vorkuta am 13.12.19 17:45

[quote= "d.rose"] ... Vielleicht bist du an einen unkundigen Beamten geraten.[/quote]

Das versteh' ich ja auch nicht  -  zumal ich gar keine Beamten dort noch sehe, die Grenze ist verwaist, nur paar Polizei-VW-Busse stehen da und das war's.

Ersatzlampen-Sätze hab ich sowieso immer dabei, Warnwesten auch, die liegen seit Jahren im Schrank.
Vorkuta
Vorkuta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  willy13 am 13.12.19 19:01

Bei Bremsleuchten sowie Rückleuchten bestehen die dortigen Vorschriften  auf die Möglichkeit des instandsetzen, der Grenzclown meinte ihm wäre egal wie ich  das mache ,  dann sollte ich neue Rückleuchten mitführen oder zu Hause bleiben.

Und seit dem habe ich gegen dieses Land so meine Vorbehalte.

Was Dieter schreibt ist richtig bezüglich der Scheinwerfer mit LED oder andere Technik, aber bei Rückleuchten sehen die dort das anders.
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  d.rose am 14.12.19 13:14

Nee Willy, die sehen das nicht anders, denn mittlerweile hat die LED-Technik auch bei den Tschechen Fuß gefasst.

Seit dem 1. Oktober 2018 müssen Autofahrer in Tschechien keine Ersatzglühlampen und Ersatzsicherungen mehr mitführen. Dies galt schon vorher für Fahrzeuge mit Xenonlampen.
Nachzulesen hier: https://www.czech-tourist.de/verkehrsvorschriften.htm
d.rose
d.rose

Männlich Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Vorkuta am 14.12.19 17:16

willy13 schrieb:Bei Bremsleuchten sowie Rückleuchten bestehen die dortigen Vorschriften  auf die Möglichkeit des instandsetzen, der Grenzclown meinte ihm wäre egal wie ich  das mache ,  dann sollte ich neue Rückleuchten mitführen oder zu Hause bleiben.
Wenn ich das lese, denke ich mal, das war vor 30 Jahre oder noch länger her. - Ich hatte diesbezüglich noch nie eine Kontrolle, auch keine Bemängelung und ich fahre seit 10 Ja. mehrmals über die Grenze.

Wie gesagt, da steht kein Aas, ich fahre mit den erlaubten 50 km/h durch und gut ist's.
Vorkuta
Vorkuta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  willy13 am 15.12.19 6:55

So ich falle wohl für die nächste Zeit aus, ob mir überhaupt Verabredungen spontan oder mit längerem Vorlauf möglich sind wird sich zeigen. Lange Rede kurzer Sinn, meine allein lebende Mutter,87J, ist nun Querschnittsgelähmt und daher ein Pflegefall. Wie es jetzt weitergeht weiß ich noch nicht, nur in ein Pflegeheim will sie nicht. Und dies werde ich solange es geht respektieren, da ich der einzige Angehörige bin wird jetzt alles an mir hängenbleiben.
Soweit die Planung für 2020, prost
willy13
willy13

Männlich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.04.12

http://www.willy13.mynetcologne.de/

Nach oben Nach unten

Wir denken uns ein neues Treffen aus, Empty Re: Wir denken uns ein neues Treffen aus,

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten